Moin Mädels!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Tja, ich lieg im Bett... Gestern Abend noch beim ärztlichen Bereitschaftsdienst gewesen, weil mein linkes Auge angefangen hat zu eitern 😓
Bindehautentzündung 😣
Mit nur einem Auge fahre ich kein Auto, also bleibt heute nur zu Hause bleiben...
Ich tu was ich kann vom Heim-Rechner, aber das wird nicht viel sein... Ich kann es nicht ändern...
Unsere Daumen sind heute wieder ganz fest für all eure Termine gedrückt 🍀❤🍀❤
🐾Hibbelpost am Dienstag🐾
Guten Morgen,
oh nein und das bei den Temperaturen 😕. Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Wir fahren gleich in die Kiwu und holen unsere Eisbärchen ab. Laut Labor sind das wunderschöne Embryonen 😁😇. Ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Liebe Grüße Wepse
Oh wie toll. Daumen sind gedrückt
Danke 😊
Guten Morgen,
oh nein, das klingt gar nicht gut... Mit Bindehautentzündung solltest du eigentlich gar keine Zeit am Rechner verbringen... hat dein Arzt nichts dazu gesagt?
Bei mir hat das Hibbeln heute aufgehört. Habe an ES+12 negativ getestet. Ich weiß nicht, ob ich nochmal testen soll (war ein 25er Clearblue). Einen Funken HOffnung habe ich noch, aber mein Gefühl ist nicht gut, daher denke ich, ich sollte den Versuch lieber abhaken.
Wir machen dann eine kurze Pause von mind. 1-2 Zyklen. Unsere neue Babykatze hält uns auf Trab und hat meine Enttäuschung heute morgen auch deutlich gemildert.
Gute BEsserung für dein Auge!
GLG, Malou
Ach das tut mir leid! 😕 Aber bei Clearblue an ES+12 würde ich auf jeden Fall noch mal testen. Besorge dir noch mal einen Testamed oder Presense.
Drücke dir die Daumen! 🍀❤️
Danke dir
Ich weiß gerade nicht, was besser ist. Nochmal testen (danke für die Test-Tipps) und somit evtl. nochmal enttäuscht werden oder einfach abhaken. Oder Mens abwarten. Ich lenk mich erstmal ab
Ich fürchte, damit habe ich dich nicht gerade motiviert, zu testen. Aber ich drück dir die Daumen, dass du was erfreulicheres siehst
Guten Morgen!
Ohjeh, du Arme! Hoffentlich wird es schnell besser. Das klingt ja echt fies!
Aber gut, dass du heut mal zu Hause bleibst!
Meine Mens ist gestern Nachmittag eingetrudelt, juchuh! Ab morgen fang ich dann an zu spritzen. Bin wieder aufgeregt wie ein kleines Kind, obwohl es die 4.ICSI ist.
Achje meine Liebe! Gute Besserung! Bindehautentzündung ist ja auch hoch ansteckend. Da bleibt man besser daheim.
LG, Cilia ES+11 und immer noch zu feige zu testen
Hey cilia, das hat nichts mit feige tun zu sein. Irgendwie ist es ein Selbstschutz!! Also mach dir keinen Kopf. Das Ergebnis ändern, können wir ja leider eh nicht. Fühl dich gedrückt!!
Ja das stimmt wohl meine Liebe! Man will die Hoffnung ja irgendwie noch ein wenig behalten. Auch wenn sie nicht groß ist. Seit gestern hab ich immer wieder Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt. Jeder Toilettengang ist mit zittern, ob sie da ist. Ich denke, ich bin inzwischen einfach total verkrampft, weil man so mit dem Kopf dabei ist und die Gedanken daran kaum abschalten kann.
Gute Besserung und ruh dich aus!!!
Guten Morgen.
Ohje,gute Besserung dir.
So,ich warte immer noch auf meine Mens. Man dauert das nach dem Utrogest lange bis die kommt 🤔
Ab heute ist der Urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten. Starte bei der hitze aber mit Nachtdienst.das ist ok.
So langsam werd ich wegen der BS bissl nervös.
Lg
Gute Besserung du Arme!
Ich gehöre bei 5+6 gerade nirgends so richtig hin und hoffe, das morgen eine intakte SS bestätigt wird. Für einen Herzschlag auf dem US wird es wohl noch zu früh sein.
Liebe Grüsse
Nessi mit 👦 an der Hand,💫 im Herzen und 🌈 im Bauch