Spritze oder darf ich mich leise freuen?

Thumbnail

Guten morgen!
Ich bin heute Spritze+13, ES+11 und ich hab gerade mal getestet. Gestern meine ich war nix zu sehen,aber heute bilde ich mir n Strich ein. Könnt ihr mal schauen und mir eure Meinung sagen?
Danke!

1
Thumbnail

Der ist von gestern.

2

Guten Morgen,

also ich bilde mir auch ein, einen leichten Strich zu sehen.

Ich drücke die Daumen, dass er morgen noch viel besser zu sehen ist!

Welche Behandlung hattet ihr?

Liebe Grüße
Hexe

3

Danke!
Wir haben das erste mal gvnp mit clomi.
Bin gerade voll am zittern. Das erste Spermiogramm von meinem Mann war nicht so prickelnd. Der Arzt meinte,es wären nicht so viele Schwimmer und sie sind zu langsam. Er hat nächste Woche Montag Termin für das zweite.
Hab absolut nicht damit gerechnet, das es klappen könnte...

4

Ein ganz zarter Hauch. Würde mal noch weiter testen, bei mir war es Spritze +13 auch hell, aber deutlicher.

Kannst du evtl. zum Bluttest? Der gibt immer schon zwei Tage vor dem Urintest ein verlässliches Ergebnis.

5
Thumbnail

Zum Vergleich: Spritze +13 bzw. 14

Früh testen ist so ein Nervenkrieg. Habe heute bei 5+6 mal zum Spaß noch mal getestet und da waren zwei fette Striche schon vor dem Durchlaufen.

6

Erstmal die herzlichen Glückwunsch!
Soll erst am Montag zum Bluttest.
Es wäre echt zu schön um wahr zu sein. Aber ich meine auf dem von gestern sieht man doch nix,oder? Und in Natura sieht man den Strich etwas deutlicher.
Ich werde morgen einfach nochmal testen. Es wäre so schön!

7

Bei mir sah es genauso aus an es+11, Spritze+13 und es hat geklappt. Viel Glück 🍀

9

Danke! Das macht Mut!

8

Wie sieht der Test jetzt aus?

10
Thumbnail

Nicht wirklich viel besser...man kann den Hauch erahnen...

11

Ja da scheint was zu kommen. Auf dem anderen Bild ist nichts zu sehen, aber auf dem neuen ja. Ich weiß es fällt schwer, aber setzt mal einen Tag aus und mache dann einen neuen Test. Hcg verdoppelt sich ja im Idealfall alle zwei Tage und dann sieht man deutlich einen Unterschied. Sind das Die KTX7 Tests?

12
Thumbnail

Danke!
Diese Tests sind das.