Erster US 😍

Thumbnail

Hallo, ich war heute zum 1. US. Bin heute 5+1 und man konnte schön die Fruchthöhle sehen. Nächsten Mittwoch geht es zum nächsten US 😄

1

Super! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

2

😄 sehr schön .... hoffentlich bekomme ich übermorgen auch so ein schönes Bild. Hast Du den US auch noch in der Klinik oder bei deinem Frauenarzt?

6

Auf dein Bild bin auch gespannt :-)
Gehe nächste Woche noch mal zum Ultraschall zur Kinderwunschklinik, wenn dann alles ok ist soll ich zum FA (Allerdings hat mein Arzt noch so beiläufig gesagt, dass er gerne das Herzchen sehen möchte... ;-))

3

Hey das ist ja toll 🍀😍🍀
Ich bin am Freitag mit US dran bei 6+1

5

Vielleicht hast du dann Glück und das #herzlich schlägt dann schon.

10

Ich hoffe es 🍀😍☀️

4

Hallo, hat man bei dir einen Embryo auch gesehen? Ich bin 5+2 und war heute auch beim Ultraschall, leider war noch kein Embryo zu sehen, habe angst, dass es nur ein Windei ist 🙈

7

Hi, nein er meinte nur man sieht eine schöne Fruchthöhle, was ja auch ok ist. Mal sehen was nächste Woche zu sehen ist.
Hattest du schon mal ein Windei oder warum machst du dir Gedanken drüber? Das wird schon :-)

8

Ich hatte heute eine Blutung und hatte Angst, dass es mit abgegangen ist. Nein ist nach fast 4 Jahren kinderwunsch meine 1. Schwangerschaft. Der Arzt meinte, dass es ein Windei sein könnte, ebenso, dass man in ein paar Tagen ein Embryo sehen könnte. Ich soll am Freitag zur Kontrolle. Ich hoffe, da zeigt sich unser kleiner Eisbär

9

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!