Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe Faktor 2 Leiden und Hashimoto. Seit der ersten Geburt vor fast neun Jahren habe ich Zyklus Störungen. Lange unregelmäßige Zyklen. Gmsh baut sich kaum auf und habe mehrere Anläufe zum Eisprung. Wegen der Gerinnungsstörung kommt eigentlich keine Hormonbehandlung infrage. Habe damals Akupunktur gemacht bin damit drei mal schwanger geworden, aber nur ein Kind und zwei FG. Habe diesen Zyklus wieder mit Akupunktur angefangen, aber leider hilft Akupunktur auch nicht mehr. So heute war ich beim FA, mein Gefühl sagt mir letzte Woche war ES, aber die GMSH ist nicht richtig aufgebaut. Also wird es nix werden. Also Fakt ist ohne fremde Hilfe, kann ich nicht schwanger werden. Akupunktur ist ja auch schon Fremde Hilfe. Frage mich ob die in der Kiwu Klinik überhaupt noch was machen können, wenn ich nix mit Hormonen machen kann.
Faktor 2 Leiden und nun?
Hallo,
Warum kann man bei einer Gerinnungsstörung keine Hormonbehandlung machen? Habe selbst eine und hatte eine IVF. Muss nur engmaschig von einem Gerinnungsarzt kontrolliert werden und muss täglich bis 6 Wochen nach der Geburt, Clexane spritzen. Würde mal einen Termin in der Kiwu machen. Die kennen sich aus und können dir Empfehlungen machen 😊
Ich habe auch eine Gerinnungsstörung und bin derzeit schwanger und muss die Clexane bis zur Geburt spritzen
Hey,
Ich arbeite beim Hämatologen...
Mit wäre es neu, dass man bei dieser Diagnose keine Hormonelle behandlungmachen kann.
Hallo.
Ich habe Faktor 2 und 5.
Jahrelang östrogenfreie Pille genommen und aktuell Gonal F und Ovitrelle.
Alles kein Problem.
Nur bei eintreten der Schwangerschaft oder einer höheren Stimulation zur IVF müsste ich Heparin spritzen.
Am besten wirklich mal in einer KIWU vorstellen. Wünsch dir viel Glück 🍀