8+5 und kein Herzschlag
Ich verzweifel gerade. Beide Babys haben sich entwickelt aber kein Herz, ich verzweifel. Morgen Zweiteilung im KH dann wahrscheinlich ausschabung. Meine Frau versucht noch positiv zu denken, aber ich kann das irgendwie nicht mehr. Nach 21 versuchen einem Stern, jetzt noch direkt 2 dazu!?
Was habe ich der Welt getan ?
Sorry, aber ich muss das los werden 😭
8+5 und kein Herzschlag
guten Abend,
es tut mir so leid für euch.
ich habe auch 3 sternchen. Ich denke auch das es eher schlecht aussieht, aber vielleicht jat sich eines versteckt. ich drücke euch sehr die Daumen.
Es ist so unfair und enttäuschend und ich kann euch nir sagen, es liegt nicht an euch.
Bitte kämpft weiter do schwer es sein mag.
wünsche euch alles alles gute
Es ist nicht fair 😔 Es tut mir leid für euch, aber Ärzte täuschen sich auch manchmal... ich hoffe bei euch ist es der Fall 😔😔
Es ist so ungerecht. Ich weiß genau wie schrecklich das alles ist 😭 hier bei urbia gibt es ein forum frühes Ende. Mir hat es damals geholfen dort auf Gleichgesinnte zu treffen.
Danke, da habe ich den gleichen Text rein gestellt und 0 Reaktionen/Zuspruch/Trost bekommen. Hier fühle ich mich irgendwie wohler
Das tut mir so unendlich leid!
Mir hatte das frühe Ende Forum im März auch sehr geholfen, habe jetzt nur aufgehört da rein zu schauen, da ich davor so frisch schwanger Angst habe.
Fühl dich feste umarmt und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Wie schrecklich! Das tut mir leid. Holt euch auf alle Fälle mehrere Meinungen bevor Ihr da eine Ausschabung machen lässt. Ich drücke beide Daumen das alles gut wird.
Das tut mir sehr leid, das ihr schon soviel durchmachen musstet. Ich hoffe, es findet sich noch wenigstens ein Herzschlag. War es eine kryo, das es vielleicht bummler sein können?
Ja war eine Kryo, aber die beiden sind sich recht klein, gerade mal 1,75 und 1,68.
Ein bisschen auf ein Wunder hofft man schon, aber das sind doch eher Ausnahmen und so viel Glück habe ich nicht 😒
Das tut mir leid!!
War der Herzschlag denn schon mal zu sehen?
Nein der erste US war bei 6+0 da konnte sie noch nichts sehen. Muss da ja auch noch nicht sein
Das tut mir unendlich Leid. Ich habe dieses Jahr ebenfalls Zwilinge verloren und war am Boden zerstört. Alles hat damals so gut angefangen und dann aufeinmal kein Herzschlag mehr, werde den Tag nie wieder vergessen aber ich bin jetzt wieder schwanger und der errechnete Termin ist genau der Tag an dem wir erfahren haben, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Ich weiß es ist im ersten Moment schwer aber gebt nicht auf. Bald haltet ihr euerer kleines im Arm und es ist alles vergessen
Drück euch ganz fest
oh nein, das tut mir sooo unendlich leid! 😔 kann mir gar nicht vorstellen, wie furchtbar das für euch sein muss!
fühl dich umarmt!
drücke die daumen, dass sich vl doch noch alles zum guten wendet! ♥️
Die Ärztin im KH konnte auch keine Herzen sehen, die Babys sind zu klein und null Bewegung. sie sind letzte Woche irgendwann gestorben und haben sich nicht weiterentwickelt. Morgen ist Ausschabung 😭
Habe diesen Beitrag leider erst jetzt gesehen 😥 es tut mir unendlich leid ❤🍀