Huhu ihr Lieben,
bin auf dem Weg zur Kiwu zur GMS. Die nehmen auch nochmal eine Probe weil Plasmazellen mit 3/mm2 zwar noch unter dem Grenzwert waren aber halt nicht Null.
Weiß aber gar nicht ob das überhaupt noch Sinn macht. RF Ergebnisse waren niederschmetternd und Kiwu sagt das wäre zu experimentell und wollen nicht auf die Ergebnisse eingehen....ich bin echt verzweifelt und fühle mich hilflos. Telefonat mit RF ist in 2 Wochen und ich hoffe ich bekomme die benötigten Medis von ihr.
Einen schönen Tag euch!!
GMS mit Biopsie
Huhu, ich kann leider mit den ganzen Abkürzungen nix anfangen
Klingt aber traurig, also drück ich Dich mal!
Hi Süße!
Plasma ist nicht so tragisch. Hatte auch leicht erhöhte Werte und jetzt vor der anstehenden ICSI 14 Tage Antibiotika genommen. Das wars.
KZ sind bei mir auch erhöht, daher bekomme ich Omegaven Infusionen.
Was hat RF denn für blöde Ergebnisse geliefert?
Drücke dich!
Was hat RF denn bei dir gefunden?
Oh nein, das tut mir leid 😔.
mit Plasmazellen kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde jetzt das Telefonat mit RF abwarten, ging ja richtig schnell bei dir, ich habe darauf 6 Wochen gewartet. Und damit zur Kiwu. Mein Arzt hält auch nichts von ihr, mir aber alles verschrieben, wie sie empfohlen hat. Bei mir hat es damit leider nicht geklappt, aber kann bei dir ja anders sein. Besonders würde ich mal wegen HLA nachfragen. Alles Gute! 😘