Blutung bei 5+5 angst

Ich hab heute morgen braune schmierblutungen entdeckt. Hab dann auch ein ob rein und es ist schon viel. Nehme hochdosiert progesteron, progestan 3-2-3 und spritze abends prolutex

1

Lass die OB's sein!!!! Bringe keine Keime in die Nähe des Mumu. Das Progestan ist schon Eingriff genug.

Sobald ich weiss sind schmierblutungen oft normal. Solltest du sehr unsicher sein ruf in der kiwu an und lass deinen Progesteron Wert bestimmen. Dann kann man gegensteuern und das Progesteron erhöhen.

2

Hatte bei 5+4 schwallartige Blutungen die gar nicht mehr aufhören wollten. Hab auch Progestan genommen, vaginal. Mein FA vermutete, dass ich vorher schon Blutungen hatte, sich dadurch geronnes Blut wie ein Propfen vorgelegt hat und deswegen das Progestan nicht angekommen ist. Seit dem soll ich es nur noch oral nehmen.

3

Hallo...
Bin in der 9. ssw, habe immer wieder schmierblutungen...das ist wohl gar nicht soooo selten und auch nicht schlimm lt fä...
Die KiWu und meine beiden fä haben es sich angeguckt und nie eine Quelle gefunden...solange es altes Blut ist, ist es wohl nicht so schlimm...
Lass es aber trotzdem definitiv vom fa abklären...
Und noch eins: definitiv keine OBs in der ss nutzen !!!