Hallo ihr lieben.
Ich lese immer still mit. Jetzt habe ich aber doch eine frage.
Ich gehöre nicht zu den frühtestern. Warte immer bis NMT. Nun ist das mein erster stimmulierter Zyklus. Nun meine Frage. Ich habe am Montag meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Wenn ich am NMT teste, ist der Test dann aussagekräftig oder muss ich damit rechnen, das es noch rest Hcg von der Auslöserspritze ist? Oder macht es in dem fall sind zum vergleich früher zu testen? Wann fangt ihr da an?
Danke schon mal für eure Antworten
Lg Gaenseblume
SST nach auslösen
Hmh, also tendenziell würde ich sagen, dass an NMT ein Test so deutlich positiv sein müsste, dass man Spritzenreste ausschließen könnte bzw er eindeutig negativ ist. Aber manchmal ist es eben auch nicht so eindeutig, nur das weiß man ja vorher nicht. Von daher würde ich dir zu einer Testreihe raten. Damit kannst du ja jederzeit beginnen! Viel Glück! ✊🍀🍀🍀
Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+15/ES+13 ein ganz zarter Strich zu sehen.
Daher halte ich eine Testreihe so ab ES+10 schon für sinnvoll.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
nmt ist dann 16 tage nachdem du die spritze gesetzt hast! da sollten keine spritzenreste mehr sein u der sst müsste eindeutig sein!
ich persönlich bin kein fan von testreihen, weil mich das stricheraten fertig machen würde! wenn der test an nmt nur leicht positiv ist, kannst du zwei tage später nochmal testen u schauen ob es stärker wird!
viel glück 🍀
ah sorry, nmt ist ca 15,5 tage nach spritze! es ist ja ca 36 std nach auslösen! 🤦🏼♀️
Bei mir war immer Spritze +12 noch ein minirest zu sehen. 1 tag später alles weg. Bei 6500IE ovitrelle. Kommt immer ja etwas auf die Dosis an.
An mnt dürfte echt nichts mehr von der Spritze sein