Hallo Ihr lieben,
ich hatte vor kurzem schon mal einen Beitrag verfasst zur chronischen Endometritis.
Bei wem kam auch raus, dass kein Antibiotikum die Endometritis verbessern kann bzw. dafür Sorgen kann, dass keine Plasmazellen mehr da sind?
1. Biopsie: 16 Plasmazellen
2. Biopsie: 11 Plasmazellen
3. Biopsie: 44 Plasmazellen
Meine Ärztin sagte mir, dass es nur bei 3-4 % aller Frauen die mit Antibiotikum behandelt wurden, nicht dazu führt, dass keine Plasmazellen mehr feststellbar sind.
Man weiß aber auch nicht warum.
Und ich gehöre wohl zu den 3-4%. Und 44 Plasmazellen ist doch extrem viel.
Das ist doch nicht normal???
Ich habe auch meine Ärztin auf den Era -Emma -Alice Test angesprochen.
Dazu meinte Sie nur, dass wir eigentlich genau das schon gemacht haben.
Es wurde auf Plasmazellen getestet und dann mit verschiedenen Antibiotika versucht es zu behandeln. Und bei mir schlägt es halt einfach nicht an.
Bin echt verzweifelt und Frage mich, ob man trotzdem Schwanger werden kann und ein gesundes Kind zur Welt bringen kann.
Hat jemand auch das erlebt und wurde trotzdem schwanger?
Ich habe bereits einen 3 Jährigen Sohn, der durch IVF damals entstand.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er ein Einzelkind bleiben muss.
Hat jemand noch Ideen was man machen könnte.
Ich Danke euch schon mal für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Marienkäfer
Chrinische Endomitritis . kein Antibiotikum schlägt an
1
Welches Antibiotikum hast Du denn bisher genommen und wie lange?
2
Hallo,
Oje, du Arme. Da hat du ja schon einiges hinter dir. Also ich würde wohl auf dem Emma-Test bestehen. Der liefert dann Auskunft, welche Bakterien das sind, oder? Damit kann man dann ein sehr viel spezifischeres Antibiotikum einnehmen, als wenn man gar nicht genau weiß, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Also wenn das noch nicht genauer untersucht wurde, wäre das vielleicht schon noch ne Möglichkeit.
Ganz viel Glück!
3
Genau so, sehe ich es auch.
Welche Antibiotika hast du denn bislang genommen?
4
Bei mir steht die Untersuchung auf Plasmazellen noch aus...aber ist jetzt der nächste Schritt