Yeah, wie erwartet, genehmigt die Beihilfe 3 IVF 😃 also 50% sind schon einmal gesichert.
Jetzt brauchen wir nur noch die Rückmeldung der PKV. Ich rechne fest mit einer Ablehnung, aber die Zusage der Beihilfe ist schon ein gutes Argument, dort gelten die gleichen Voraussetzungen wie in der GKV. Also kann man sagen, dass ein Privatpatient wohl kaum gegenüber einem Kassenpatienten zu benachteiligen ist 😅
LG Luthien mit ⭐
Zusage der Beihilfe für 3 IVF 🎉
Sehr gute Neuigkeiten 🥳
Dann kann es ja nun los gehen 🥰
Hab einen schönen Abend ☀️
Erst im September, wie gesagt, die anderen 50% von der PKV fehlen noch und im August wollen wir noch einmal entspannt in den Urlaub 🙂
Ebenso einen schönen Abend ☀
Yeah, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
Es geht vorran!! Wer weiß, vielleicht braucht ihr die IVF ja auch gar nicht mehr 🤷♀️
Die Daumen sind auf jeden fall gedrückt ✊🍀
LG Rozalin
Danke, das wäre natürlich noch schöner 🙂
Wie sieht's bei dir aus? Ich bin heute ES+5.
Die IUI ist morgen. Ist ja auch unsere 5.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀
LG Rozalin
Hey super!! Das freut mich 🌸💕🍀 schon mal eine Etappe geschafft.. tschakka 🥰💖🤗💫
Ja, danke 😃 meine Hoffnung, dass es noch mit IUI oder einfach so klappt, ist ehrlich gesagt nicht mehr sehr groß, mit IVF dürften die Chancen besser sein.
Ja, mir ging es auch so.... irgendwann glaubt man nicht mehr dran....
Obwohl wir uns jetzt nach Endo Entfernung doch wieder ans Wunderhibbeln ran machen 😅🍀💕
Oh das ist ja super! 👍🏼
Ja, es nimmt mir etwas finanzielle Sorge und gibt mir Hoffnung 🙂
Wie sieht's bei dir aus?
Sorry, möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, weiß ja auch nicht was bei dir drin steht, aber in meiner Kostenzusage stand beihilfefähig ... Bin von 50% ausgegangen, aber leider waren es am Ende nur von der Hälfte 50%. Schau besser nochmal, bevor du später böse Überraschungen erlebst.
Hey,
darf ich fragen, in welchem Bundesland die Beihilfe bei dir bewilligt hat?
Viele Grüße
Kaffeefan
NRW 🙂
😊 tolle Neuigkeiten!!!!
Aber vielleicht brauchst du das ganze gar nicht mehr 🙃😉✨
Das wäre natürlich am schönsten 😊
Year, super Neuigkeiten 👍✌️
Dann genieße euren Urlaub nochmal richtig - hoffentlich der letzte zu Zweit 😁☘️
Das machen wir 🙂
Das sind tolle Nachrichten! Ich drücke dir aber die Daumen, dass du die 3 Versuche nicht brauchst, weil die iui jetzt klappt 😊🍀🍀🍀
Danke 😘 das wäre natürlich am besten,aber so wirklich glaube ich nicht mehr daran 😬