Hallo,
ich habe mir nun beide Eileiter entfernen lassen, da beide Eileiter zu sind und einer mit sehr viel Flüssigkeit gefüllt war. ☹ Ich hab noch zwei Blastos eingefroren. Erster IVF Versuch war leider nichts. Sie haben gesagt, dass die Flüssigkeit die Einnistung massiv stören würde.
Ich denke, dass ich im nächsten Zyklus wieder weiter machen kann. Die OP ist dann ca. 6 Wochen her. Hat hier jemand Erfahrung? Wurden auch die Eileiter entfernt? Wann habt ihr weiter gemacht? Waren die Chancen wirklich viel höher? Bei wem hat es dann geklappt? Wie war es nach der Entfernung für euch? Habt ihr Tipps?
Würde mich sooo sehr über eure Erfahrungen freuen. 🙂
Viele Dank & schönen Abend.
Eileiterentfernung
Hallo bei mir ist auch so beide EL verklebt,ich war am 21.06 operiert hatte auch Myom an Gebärmutter entfernt.Ich habe jetzt Termin am 17.07 in der Kiwi mal schauen was sie sagen wann können wir mit IVf starten.Aber du Kopf hoch es klappt nächstes mal🍀🍀🍀
Hallo,
danke für deine Rückmeldung.
Dann hatten wir ja ungefähr zur gleichen Zeit die Op.
Meine kiwu hat gesagt, dass ich bei der nächsten Blutung dann am 8. Zyklustag kommen könnte, dann schauen wir ob eine Kyro möglich ist. Das sollte ca. Anfang August sein. Ich hoffe, dass ich dann starten kann und auch alles passt.
Ihr könnt dann bestimmt bald starten und dann klappt es bei dir auch. 🙂 Ist das dann dein erster Versuch? Hast du sie wegen der Verklebungen entfernen lassen? Haben sie dir dazu geraten?
Lg
Ja das wäre der 1 Versuch,eine EL ist entfernt,der 2 ist noch drin aber auch Verklebt ich hoffe es klappt bei uns beide bei der Versuch,aber ich habe entschieden wenn hier nicht klappt 2 mal mache in der Türkei sie sind echt gut hab voll viel gelesen 🍀🍀
Ich habe due Op aus gleichen Gründen und zwei erfolglosen ivfs am 15.04 gehabt und bin gerade mitten im dritten Versuch...
🍀
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Ich hoffe sehr, dass es jetzt klappt bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🙂
Hallo, ich habe aus gleichen Gründen beide Eileiter entfernen lassen inkl endometriose. Hatte vorher 2 erfolglose ivf. 6 Wochen nach der OP startete der 3. Versuch. Ich hatte keinerlei Probleme nach der Operation, im Gegenteil, oftmals habe ich durch die endometriose ziehen im Bauch gehabt. Es hat geklappt und ich bin nun in der 22. Woche 😍 es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Der Professor hatte mir zuvor mut gemacht, da es wirklich Studien dazu gibt, das diese Eileiter, die gefüllt sind , toxisch für den Embryo sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch und hoffe dir etwas Mut gemacht zu haben ❣️
Ich überlege die Krankenkasse aufgrund solcher Studien ggf. um Übernahme weiterer Versuche zu bitten, da mich darüber vor Beginn der Behandlung niemand aufgeklärt hat.
Hast du diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Nein, da der 3. Versuch noch übernommen wurde. Hast du bereits 3 versuche gehabt?