Mädels, ihr dürft wirklich niemals aufgeben!!!

Hallo liebe Mädels,

Ja, nun folgt ein Post, den ich fast nicht mehr für möglich gehalten habe. Wie viele hier dachte auch ich, dass es vielleicht nie etwas werden würde.

Einige von euch kennen mich und unsere Geschichte ganz bestimmt noch.
Für die anderen:

Nach 5 Jahren Kinderwunsch in 2 KiWus, 9 Transferen aus 5 ICSI und 4 Kryos, dabei 2016 einmal positiv mit einer FG, hat es schließlich und endlich mit einem 6 oder einem 8Zeller geklappt. Am 25.10.2018 durfte ich einen niedrigen HCG-Wert abholen (PU+15 nur 60), der dann aber wunderbar weiter stieg (PU+17 172). Wegen des niedrigem Startwerts tippe ich auf den 6-Zeller, der gebummelt hat... 🤪

Die ersten Wochen waren gepaart von Freude und Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
Die Schwangerschaft selbst lief auch erstmal nicht so, wie gewünscht, so dass ständig neue Sorgen hinzu kamen..
Bluthochdruck, Nabelschnuranomalie, Plazenta vor dem Muttermund, dann Plazenta gespalten, Schwangerschaftsdiabetes mit wohl riesigem Kind (geschätzt auf 4.500 Gramm plus) und schließlich Insulin.
Enormes Sodbrennen lange Zeit... und noch einigen Dingen mehr...

Nunja... um ans Ende zu kommen:
Am Mittwoch, dem 26.06.2019 durften wir unsere wundervolle Tochter mit 52 cm und doch 'nur 3.800 Gramm' in unsere Arme schließen, und seitdem weiß ich noch einmal mehr, dass egal wie hart der Weg war, egal
Wie viele Tränen es gekostet hat, wie viel Trauer und Wut... dieser Weg hat uns zu unserem perfekten Wunder geleitet. Dieses wunderschöne Engelchen, das gerade auf meinem Bauch liegt und einfach unglaublich ist...

Gebt bitte niemals auf. Es lohnt sich soooo sehr 🥰🥰🥰 und ich wünsche es jeder von euch von tiefstem Herzen 💖🍀

Liebe Grüße,
Sassi mit Pandamädchen Rania (4 Tage alt)

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Oh wow, das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch!! Viel freude beim kennenlernen. :)

3

Herzlichen Glückwunsch liebe Sassoumti, ich hab vor 9 Monaten noch mit dir gehibbelt und jetzt ist dein kleiner Panda schon da! Ich wünsche euch nur das Beste, ihr habt es wirklich verdient 🤗

4

Liebe Sassi,
herzlichen Glückwunsch Euch zu Eurer Rania. Genießt die Zeit zu dritt. 🥰
Und lieben Dank für Dein Mutmach-Durchhalte-Post, ich denke jede von uns gelangt in der KiWu-Zeit immer wieder mal in einen Tief, so dass so ein Post einem wieder Hoffnung gibt.

Hada mit einem🌟 im Herzen

5

Liebe Sassi!
Ich hab deine Geschichte tatsächlich noch mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Pandi Wunder 💖🍀
LG Caro

6

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch 🎉
Noch vor 4 Jahren wusste ich nicht was es heißt, einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben u was es heißt, fg durchzustehen..

Alles Liebe & Gute für Dich und alle Frauen hier #klee
Aus ganzem Herzen 💕

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟& 🤰4+3

7

Ich habe Tränen in den Augen ❤️
Das ist so WUNDERbar 🥰

Herzlichen Glückwunsch , von ganzem Herzen . Wir kennen uns seit 2015 und Ich bin schon so lange wieder hier das ich noch von deinem Anfang und deinen Ängsten weiß - wie toll das ihr jetzt euer Wunder habt ❤️

Liebe Sassi , alles alles Liebe für dich und deine Familie ❣️ ich drück dich feste , Mami 🥰

15

💖💖💖

8

Hallo liebe Sassi!!

Oh wie toll, deine kleine Rania ist da!!! Herzlichen Glückwunsch, freut mich total! 🍾😍❤️. Und du hast Recht, Kinder sind wirklich jeden einzelnen Transfer, jede Sorge und Träne, wert. Vielen Dank für deinen tollen Post. Wahnsinn, kommt mir wirklich nicht so lange her vor, als wir gemeinsam gehibbelt haben....

Genieß das Kuscheln und das jetzt ganz andere Leben, alles Gute und ganz liebe Grüße,

Meli 😘

16

Nee stimmt, die SS ist plötzlich so schnell vorbei gewesen. Ich hab doch letzte Woche erst den positiven BT gehabt 😄

9

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Sonnenschein. Genießt die Zeit.
Vielen Dank für deinen Post, es tut doch immer wieder gut Erfolgsgeschichten zu lesen. Ich habe vor 9 Monaten deine Geschichte schon mitbekommen, bisher hat es bei mir leider noch nicht geklappt, aber wir sind trotzdem schon ein Stück weiter gekommen, jetzt gibt es zum ersten mal Granocyte, hoffe das ist der Schlüssel zum Erfolg 🍀
Viele Grüße