Pausenzyklus die Dritte

Tja was soll ich sagen. Die Mens ist pünktlich und pflichtbewusst eingetroffen.
Na diesem stimulierten GVnP Zyklus steht mal wieder ein Pausenzyklus an, da die Kiwu im Urlaub ist...
Diesmal ist es besonders frustriert, im Juli wäre der ET für die zweite FG gewesen. Und im Juli/August bekommen 4 meiner engsten Freunde ihre Babys... von einem werde ich sogar Patentante.
Ich freu mich für jeden einzelnen! Aber heute gut es echt weh. Und wieder diese Warterei und das Bewusstsein, dass ich erst im August wieder stimulieren kann, ohne hab ich dank Eizellreifestörung quasi keine Chance. Heute ist ein Tag der Hoffnungslosigkeit, egal wie positiv ist meist auch sein mag. 7. oder 8. ÜZ nach 2. FG- wie soll man da glauben, dass es irgendwann wieder klappt - und dann auch noch hält.

Ach Leute, Danke fürs zuhören

Aber: wir heiraten jetzt erstmal im September- und wenn es denn gar nicht mehr klappen möchte, sind wir immer für die IVF startklar. Und können jetzt einfach noch aus Liebe heiraten

1

Ich kann es nachempfinden. Fand es auch immer "Schlimm" wenn enge Freunde ihre KInder bkoemmen haben, auch wenn man sich natürlich wahnsinnig für sie freut.

Es wird klappen bei Euch!
Du hast deinen Weg doch schon aufgezeigt. Erstmal Hochzeit und das ist etwas soooo tolles und ehrlich gesagt auch schön, wenn man das noch ohne Murmel erleben darf sondern wirklich nur für euch beiden! Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag an den ihr euer ganzes Leben lang gern zurückdenkt!

Und im Anschluss probiert ihr es weiter. Sonst eben mit IVF, auch das ist wirklich nichts schlimmes!

Ihr schafft das zusammen und bekommt irgendwann euer Wunder. Nur immer fest daran glauben!!! #klee

2

he sonnenschein!
wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann. auch wir haben schon ein haufen zwangsausen hinter uns u unser lang ersehnter kryo transfer wurde auch eben erst abgesagt, also ich kann dich voll verstehen!
auch das mit deinen freundinnen kann ich nachvollziehen- mittlerweile meide ich schon alle situationen wo ich mit schwangeren/ babys konfrontiert werde!
bei deinen 2 FG wurdest du da auch mittes gvnp schwanger?

gib nicht auf!
auch wenn es für dich vllt absurd klingen mag, aber mach dir nen schönen juli! unternimmt viel u im nu wird es wieder weiter gehen.
wünsche dir von herzen alles gute!

3

Huhu

Danke für die lieben Worte...!
Ich wurde direkt nach absetzen der Pille zwei mal schwanger. Anscheinend wegen der Nachwirkungen. Mittlerweile wurde eine Eizellreifestörung festgestellt. Bin nach der 2. FG in eine KiWu Klinik weil ich einfach Angst hatte...

Tut mir leid mit der abgesagten Kryo. Das ist einfach das Ätzende, man ist auf alle und alles angewiesen... und kann nichts mehr alleine in die Hand nehmen. Das fällt mir fürchterlich schwer.

Jetzt machen wir Ende Juli erstmal Urlaub und kümmern uns um die Hochzeit und dann gehts im August weiter. Vielleicht mit neuer Energie.
Hoffentlich stecke ich die Geburten gut weg.

Wir dürfen halt nicht aufgeben