Hello Ladies😊
Ich bin bisschen ratlos wegen der Crinone Applikation. Hatte Freitag Punktion und sollte ursprünglich ab heute, Sonntag, das Crinone Gel applizieren. Im Falle das morgen, also Montag Transfer ist. Nun hoffe ich aber auf eine Blastoreifung, daher wäre dann der Transfer bestenfalls am Mittwoch. Nun weiß ich gar nicht, ob ich es trotzdem ab heute Abend anwende🤔? Kann man das überdosieren (hab eh immer recht hohe Progesteronwerte...)?
Danke euch und schönen Abend!
Crinone
Hallo
Ja du kannst das heute Abend rein tun. Es stört beim Transfer nicht. Wenn es dir unangenehm ist dann kurz unter die Dusche und das rausholen. Die Wirkung hat es ja dann nicht mehr.
Mir hat aber damals Crinone nicht geholfen meine Mens kam immer durch.
Bin dann auf 3x2 Utrogest umgestiegen und ich kam wenigstens über den Bluttest.
Dir viel Erfolg!
Danke dir!
Ich hatte auch Crinone und musste es schon ab dem Tag der Punktion nehmen. Ich hatte auch einen Blasto Transfer an Tag5.
Du kannst da also nichts falsch machen!
Mir wurde nur gesagt, dass ich es vor dem Transfer möglichst nicht nehmen soll, da es die Sicht versperrt. Wenn man es versehentlich nimmt, auch nicht schlimm, dann nur sagen, dass die das vorher wegtupfern können.
Ich drücke die Daumen für die Blastos!!
Okay, ich werde es heute nehmen. Und daaanke fürs Daumendrücken. Bin mega aufgeregt 😊
Lieben Gruß
Ich musste es am Abend der PU nehmen obwohl ich eine Blasto zurück bekommen habe und es hat geklappt :)
Super, Danke für deine Erfahrung! Freut mich, dass es bei dir geklappt hat!🍀