Sst Es+11 Tf+6 negativ

Guten Morgen zusammen,

Ich bin so geknickt. Es scheint schon wieder nichts zu werden.
Das war Versuch Nr 8. 😢
Ich mag langsam nicht mehr...
Meint ihr, soll ich noch hoffen? Die meisten haben doch bis Es+11 einen positiven Test, wenn es gut ausgeht, oder?

1

Lass dich nicht verrückt machen. Manche testen so früh ja aber es ist noch lange nix verloren. Wenn die es auf der hcg Tabelle anschaust muss da noch gar nichts sein .
Ich finde erst ab +13 sollte mal was zu sehen sein. Mein Arzt sagt erst testen am besten ab +15 ich denke nicht ohne Grund.
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Danke, dann warte ich noch ein bisschen ab.

2

auf jedenfall noch hoffen!! du bist noch sehr früh dran!
ich würde in zwei Tagen nochmal testen, dann sollte ein hauch zu sehen sein!

drück dir ganz fest die Daumen!!! #klee

3

Guten Morgen,

TR+6 ist noch sehr früh. War es ein Frischversuch oder eine Kryo? Hast du gestern den Post von der kleinen Pandaprinzessin gelesen, da hatte das so einen BT Wert von 60....und sie hatte glaube ich auch recht spät positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen.

5

Es war ein Kryo-Versuch. 2 Morulas wurden eingesetzt.
Ne, den Beitrag hab ich nicht gelesen, mache mich gleich auf die Suche danach.
Dankeschön

6

Hallo,
Ich lese eigentlich auch nur, dass wenn der Test bei es +11 negativ ist, Dann bleibt er es auch, erst recht bei Blastozysten.

Als es bei mir einmal funktioniert hat, war er an es+11 abends leicht positiv

7

Das macht wenigstens wieder ein klitzekleines bisschen Hoffnung.
Auch wenn ich glaube dass es bei mir nichts mehr wird und es eben kein Geschwisterchen mehr geben wird.
Habe nur noch eine Morula eingefroren....

8

Gib noch nicht auf.
Transfer +6 ist recht früh.
Hab diesmal an Transfer +7 getest.
Kyrozyklus. Nur um die Tests die noch über sind wegzubekommen. Sind 10er von One Step, Negativ und heute +9 schaut der Test positiv aus.
Kann mich zwar noch nicht so recht freuen und trau den Tests auch nicht mehr. Hatte letztes Jahr ne Bio chemische Schwangerschaft. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. War jetzt der 5. Versuch für's Geschwisterchen. Drück dir die Daumen.