Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?
Ich bin schon einmal komplett durchgeschwitzt obwohl ich erst 20 Minuten auf der Arbeit bin...
Hier ist es heute ziemlich schwül, mal sehen ob sich das noch legt...
Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die heute anstehen
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Hallo liebe Hellcat,
Bei mir ZT 6 der 3. ICSI, heute das erste mal Omegaven-Infusion gegen die KZ! 😊
Freue mich etwas „tun“ zu können. Mal sehen ob es etwas bringt...
komme dann zur spät zur Arbeit, hab diese Woche so viele Termine und mir fallen keine Ausreden mehr ein... 🤪 noch dazu sind 2 Konzerte abends, so dass ich auch noch eher heim muss... oh Mann, zu spät kommen-zu früh gehen... läuft... 😂
Habt einen schönen Tag
Hallo,
Solangsam klinke ich mich wieder ein... wir Hibbeln gerade aufs Hibbeln 😅
Mein Mann macht heut einen Termin fürs Spermiogramm. Da dieses vor der nächsten IVF noch mal kontrolliert werden soll. Ende der Woche darf ich dann den Becher zur Kiwu fahren...
Morgen habe ich FA-Termin mit Abstrich um zu sehen ob ich die blöden Keime endlich los bin und ich hoffentlich nicht schon wieder „neue“ habe.
Mitte Juli geht es für eine Woche in den Urlaub, falls mein Mann so spontan frei bekommt. Kraft sammeln für die IVF.
Im August endet dann mein Mutterschutz, ich darf wieder arbeiten und wir starten (wenn alles gut geht) mit dem Hibbeln...
Ganz liebe und sonnige Grüße 🌴
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Guten Morgen
Heute Reihe ich mich mal mit ein. Ich habe heute PU und mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung🙈 das ist unsere 2. Icsi und die erste in der neuen kiwu. Bisher verlief alles super und jetzt hoffe ich nur noch auf eine gute Ausbeute und das EINE Glücksei ☺
Habt alle einen schönen Tag! Ich drücke allen anderen für sämtliche Termine heute ganz fest die Daumen🍀💕
Ach ich kann Dich verstehen, ich bin Mittwoch wahrscheinlich mit PU dran, dachte beim zweiten mal ist man cooler, aber ich bin noch angespannter...
Ich drücke die Daumen für eine ´gute Ausbeute!
Das dachte ich auch, aber es war genau das Gegenteil😂
Ich fürchte, heute wird es nicht mehr kühler
Ich habe mir heute noch einen FÄin-Termin gesichert (5. SSW, 4+5), weil ich ein paar Fragen zu Dienstreisen mit mehrstündigen Flügen usw. habe. Ich gehe davon aus, dass sie auche einen BT machen werden, weil ich nach all den Jahren und Problemen mit das erste Mal mit dem Ergebnis "schwanger" in ihrer Praxis sein werde. Bin schon gespannt, wie sich der HcG-Wert weiter entwickelt und was sie mir rät.
Guten Morgen!
Komme eben vom Folli-TV. 2-3 Eizellen waren nur zu sehen, wobei eine davon wahrscheinlich auch eher eine Zyste ist. Hab total Angst, am Ende keinen TF zu haben.
Das ist ja cool, dass ihr auch zum Eishockey geht! 😃
Aber 400km Fahrt ist schon ne Hausnummer! Wir haben zum Glück nur 2Stationen mit der Bahn. Kommst du denn ursprünglich aus Iserlohn oder wie kommt es, dass ihr Fans der Roosters seid?
Da muss ich kurz ausholen um das zu erklären 😅
Meine Mutter hat ihren zweiten Mann 1999 auf einem Bildungsurlaub kennengelernt.
Besagter Stiefvater kam aus Iserlohn. Seit ich das erste Mal mit oben war, bin ich verliebt in diese Stadt und alles was dazu gehört 😍
Die komplette "Stieffamilie" ist seit klein auf im Schützenverein (sowas kannte ich von hier noch gar nicht) und ich bin auch seit 2000 "aktives" Mitglied und auch alle beim eishockey dabei, also musste ich auch 😊
Mein Stiefvater hat einen Sohn aus erster Ehe, der Sohn und ich sind seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet 🥰 Leider hat es meine berufliche Situation 2009-2010 nicht zugelassen, dass ich zu ihm nach Iserlohn ziehe, deshalb ist er zu mir nach Hessen gekommen, aber unseren Ruhestand werden wir auf jeden Fall in Iserlohn verbringen ❤
Mitlerweile sind meine Mum und mein Stief/Schwiegervater geschieden und er leider auch verstorben
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich 🤣🤣
Ach, was eine tolle Geschichte! Dann hast du dich also in deinen "Stiefbruder" verliebt und in deine eigene Familie eingeheiratet, wie cool! 😃
Es tut mir leid, dass die Ehe nicht gehalten hat und auch dass dein Stief/Schwiegervater gestorben ist.
Ich kenne Iserlohn die Stadt gar nicht. Aber wenn es so schön ist, ist es vielleicht mal ein Auswärtsspiel wert!
Bei uns geht auch die halbe Sippschaft immer mit zu den Haien, die andere Hälfte kommt ab und zu mal mit. Ich liebe es einfach!
Hallo ihr Lieben,
ich hab morgen meinen Termin zur Gebärmutterspiegelung und so langsam werd ich dann doch nervös 🙈. Die Gedanken kreisen immer um das gleiche Thema, ist es mir lieber das nichts gefunden wird oder sollen sie doch lieber was finden?? Keine Ahnung 🤷♀️
Ich wünsche euch allen einen nicht zu heißen Tag 😎
Hallo Mädels. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hab heute meine BS hinter mich gebracht . Bin auch schon wieder zu Hause.
Mit den eileitern war alles in Ordnung. Also liegt es nicht daran. Naja,mal sehen. Bin heute auch wieder am clomi Tag 3.
Lg Nalea