CLOMI -Neuling und ab jetzt bei Euch☺ein paar Fragen

Thumbnail

Hallihallo☺ ich bin im ersten Clomizyklus☺ich habe von Zt3-7 Clomi genommen und an ZT14 mit Ovitrelle ausgelöst(11Uhr)(Follikel21mm)wie weit bin ich dann jetzt?Es+?
🐝haben wir leider schon frühs 04.30 Uhr setzen müssen😣war das zu früh?Sst waren nach 9Tagen wieder negativ.
Wann habt ihr Positiv getestet? Habt ihr Testreien für mich?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart☺

Wie weit bin ich?

Anmelden und Abstimmen
1

Wann war dein ZT14?

an zt16 war dann vermutlich dein ES.

Ich persönlich hane immer sehr früh, nämlich an ES+8/9 ganz zart positiv getestet. Allerdings braucht es hierzu sehr sensible Tests (innovita, Ktx, Babytest, Testamed).

Viel Glück!

lg
ks

2

Hey☺der war letzte Woche Mittwoch☺die Spritze war gegen 11 Uhr....ich hsbe hier gelesen das derES dann ca36h später stattfindet☺das wäre ja dann abends 23 Uhr 😮deswegen bin ich mir so unsicher wie weit ich bin,denn das ist ja schon fast der nächste Tag.
Lg☺

3

ich würde sagen du bist es+10/11 (der es findet ca 36std nach auslösungsspritze statt), nach 9 tagen ist kein sst aussagekräftig!
die Bienchen sind schon ok, spermien überleben ja ein paar tage, somit habt ihr trotzdem gute Chancen!

ich mache keine testreihen, da können dir andere bestimmt besser weiter helfen.
viel Glück#klee

4

Danke fürs antworten☺gestern der Test war negativ(ktx)....und heute hab ich blöderweise den ersten Urin versemmelt und hab dann mit dem 2ten den CB-Monitortest gemacht (der ist aber nicht gerade empfindlich)

5

testest du eben in den nächsten tagen nochmal, heute wäre es vermutlich eh noch ein stricheraten! ;-)

weiteren Kommentar laden