Hallo ihr Lieben,
musstet ihr auch immer eine Woche nach dem ES nochmal nach spritzen? Mir wurde gesagt das soll die Einnistung begünstigen...
Habe jetzt heute an ES+8 ca. nach gespritzt und wollte Ende der Woche nen Test wagen wobei ich nicht weiß ab wann ich testen darf/kann. Den Rechner kenne ich aber ab welcher Konzentration schlagen die Tests nicht mehr an?
Danke für eure Hilfe :)
HCG-Spritze 1500
Was machst du denn für eine Behandlung? Kommt drauf an, aber ich muss z.B. 3 Tage nach dem Transfer nachspritzen, das entspricht auch ES+8 ...
Beim HCG-Nachspritzen musst du eine Testreihe machen, wenn du ungeduldig bist :) sonst führt das zu falschen Hoffnungen.. wenn du nur einmal nachspritzen musstest, kannst du ab der Spritze eine Testreihe beginnen, wenn die Linie zarter wird und danach wieder deutlicher, dann wird's wohl geklappt haben :)
Ich drück dir die Daumen
Wir machen gerade GvnP. Ja, Testreihe hatte ich irgendwie keine Lust aber vielleicht starte ich morgen mal eine..
hahah keine Lust gibt's nicht - entweder Testreihe oder abwarten :D aber ganz ehrlich, 1500 ist so wenig, das bleibt nicht lange im Urin nachweisbar - kommt auch auf Körpergewicht drauf an - je nach dem was der HCG - Rechner sagt, kannst du dich eigentlich drauf verlassen...