Viren

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach dem wir ein nicht ganz so schönen Start in sie Schwangerschaft hatten, waren wir heute wieder zum Kontrollultraschall.
Bin heute bei 8+0. Aus unserem Böhnchen ist ein Gummibärchen geworden.
Meine Blutwerte sind jetzt alle ok, Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag. Wir haben 3 Jahre für unser Wunder gebraucht und jetzt halten wir es ganz soll fest.
Ich wünsche allen Mädels hier von Herzen, dass dir Viren ordentlich anschlagen, nur ohne den blöden Start. Alles liebe für euch und danke für eure Tipps und Unterstützung.

Ganz liebe Grüße

1

Ui herzlichen Glückwunsch und eine total langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir.

Ich greife mal ordentlich zu bei den Viren und danke dir dafür.

Alles Gute

6

Danke, ja ich hoffe dass das jetzt ganz langweilig weiter geht. Nochmal Aufregung brauche ich nicht.
Hoffe, meine Viren sind ansteckend für dich. Wünsche ich dir vom Herzen. Für dich auch alles gute.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Danke schön 😊

3

Herzlichen Glückwunsch... mich faszinieren diese Bilder, die sind noch so klitzeklein und trotzdem ist schon soviel erkennbar...Tolles Bild.
Eine wunderschöne, ruhige Schwangerschaft.

8

Danke, ja mittlerweile erkennt man ganz gut was es werden möchte. Jetzt gibt es erst in 4 Wochen wieder ein Foto. Da wird dann schon alles dran sein, wie aufregend.
Danke, ich hoffe es bleibt ruhig.

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich ich bedien mich mal an den Viren #verliebt

genieß deine Schwangerschaft, lass dich von deinem Mann verwöhnen - das hast du sicherlich verdient. Wir gehen ICSI Nr. 3 an sobald die Pest da ist, vielleicht darf ich mich nach 3,5 Jahren auch mal freuen #winke

Drück dir ganz fest die Daumen für eine hoffentlich ganz langweilige Schwangerschaft...

LG Papagei

9

Bediene dich ordentlich, ich hoffe meine Viren sind ordentlich ansteckend und die dritte icsi wird eure, mit dem einen Glücksei. Ich drücke die Daumen und wünsche es euch vom ganzen Herzen.
Mein Mann hat mich die letzten 2 Wochen bemuttert durch den doofen Start, jetzt darf er ein bisschen "frei" machen 😉

Vielen Dank fürs Daumen drücken 😊

5

Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀💐🎉
Man erkennt schon das kleine Menschlein, wie toll! 😃
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

10

Danke und danke 😊

11

Uih jetzt sogar richtig tolles Bildchen! Sieht richtig klasse aus Dein Böhnchen.
Freu mich richitg doll mit Dir. #herzlich

13

Danke schön 😚

12

Sehr hübsches Bild :-) Alles Gute euch und eine reibungslose Schwangerschaft 🤰 ☘️

14

Vielen lieben Dank 😊

15

DAS wollte ich hören 🥰❣️
Herzlichen Glückwunsch , das ist so toll ❤️ ich schnappe mir auch ein paar Viren für unseren jetzigen Versuch ... ich drück dich 😘

17

Ja, greife ordentlich zu damit dass jetzt euer Versuch wird 😘 .
Danke schön und mögen die Viren ordentlich ansteckend sein.

16

Wie schön, alles Gute für dich!!

Was war denn am Anfang der Schwangerschaft?

18

Danke schön.
Ich hatte schwere schwallartige Blutungen und einen Progesteronwert von 2,3. Gott sei dank wurde es schnell erkannt und mir jetzt hochdosiert Progesteron verschrieben.