TF+7 leichter Strich... was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
lese schon länger bei euch mit... nach über 2,5 Jahren Kinderwunsch sind wir seit Anfang des Jahres in einer Kiwu-Klinik. Wir sind nun der ersten Icsi-Warteschleife. Eigentlich wollte ich nicht testen weil ich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte. Ich habe schon so oft gehört „es sieht alles so toll aus“ und nachher war es doch immer wieder negativ (3 Clomifenzyklen im vergangenen Jahr, eine BS + GBS mit Endoentfernung Grad 2) ... auch diesmal kam ich bisher zu hören sieht alles gut aus so wie es sollte. Haben am 24.06. 2 Blastos erhalten... die Qualität habe ich mir erst gar nicht nachgefragt... die Ärztin meinte aber es sähe gut aus.
Nachdem ich gestern mal wieder schmerzen und ziehen hatte wie vor der Mens, Kopfschmerzen (heute übrigens auch) und leichtes Rückenziehen habe ich heute morgen doch getestet weil ich einfach Gewissheit wollte das es nichts geworden ist. Donnerstag habe ich BT (04.07.) ... ich hab jetzt schon Angst morgen wieder einen Test zu machen und das dann keine Linie mehr zu sehen ist. Sowas dummes... hätte ich es mal gelassen... seither merke ich natürlich alles 😅 und nicht gerade positiv ... eher Angst das die Mens kommt.
Was meint ihr? Wie war es bei euch?

1

Na dann schließe ich mich mal dem Tenor an und sage "Das sieht gut aus!" 👍😃
Sind das one step tests? Die zeigen sehr schleppend an. Wenn ja nicht wundern, wenn da auch wieder ein negativer drunter ist zwischendurch (ging mir schon mehrfach so).
Dass man nach 2.5Jahren Kiwu nicht mehr entspannt freudig ist, ist doch ganz normal! Es waren ja auch zu viele Enttäuschungen und man möchte sich schützen. Aber die Tests sehen doch wirklich gut aus! Und das Mensziehen ist in der SS auch normal 😉

3

Ja, es sind one step Tests. Die hatte ich noch vom letzten Jahr 😅 irgendwann hatte ich aufgehört zu testen. Das stimmt... aber die vielen tollen Beiträge und auch die guten Nachrichten das es selbst nach 5 Jahren Kinderwunsch noch ein HappyEnd gab machen einen dann doch wieder Mut und ist immer wieder schön zu lesen. Und die Testreihen die so super aussehen. Bloß bei einem selber verlässt einen mal die Hoffnung. Es wäre bloß schwer zu glauben, wenn es denn mal positiv wäre. Ich hatte noch nie einen Hauch von einem zweiten Strich auf den Tests 🙈

13

Aber die sind positiv!! Und da ist mehr als ein Hauch von Strich! 😃👍🍀🎉

2

Hey
Bin heute auch tf+5. Habe am 24.6. 2 Eizellen bekommen (9zeller und 12zeller). Es ist meine 2. ICSI.
Bei der ersten hatte ich ziemliche Beschwerden (Schmerzen in den Brüsten, im UL, Schwindel, Übelkeit, Blähbauch) jetzt habe eigentlich nix. 🤤
Bin auch vollkommen irritiert. Habe lediglich immer mal wieder ein Ziehen im UL was sich anfühlt wie beginnende Mens. Und die Brüste Drücken. Aber ich nehme auch 2x3 Progestan vaginal.

Ich würde so gerne wissen ob sich das Warten lohnt...🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Jaaaaa.... 🙈 ich hatte am Anfang auch alles (Brüste taten weh etc...) nach 3 Tagen dann eher nichts mehr. Brüste tun nun auch nicht mehr weh aber halt wie gesagt das andere leiden... Progesteron nehme ich ebenfalls 3x tgl + Duphaston und seit TF Heparin wegen meinem Proetin-Z-Mangel (den haben die auch erst jetzt in der Kiwu-Klinik festegestellt) getestet hast du noch nicht?! Wünsche dir auch viiiieeeel Glück 🍀🍀🍀🍀

6

Nee...ich warte lieber noch etwas. Ich hoffe, dass ich bis zum BT am Freitag auch so durchhalte...aber ich überlege schon irgendwie zu testen.

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll dass es mir so gut geht...was ja grundsätzlich super ist. Habe letzte Woche 3 Bücher gelesen und war im Urlaubsmodus. Haab an die mögliche SST kaum gedacht. Das kam dann erst ab gestern.

5

Hi,
ich finde auch, dass das gut aussieht 🙂. Drück dir die Daumen 🍀. Ich bin heute Transfer +6 im künstlichen Kryozyklus. Mir ist schon seit einigen Tagen ab mittags immer schlecht und ich habe tüchtig mit dem Kreislauf zu tun. Im Ul zieht es auch, alles genau wie in meiner ersten Schwangerschaft. Schlecht war mir bei den negativen Versuchen nie, also denke ich nicht, dass das von den Medikamenten kommt. Aber ich traue mich nicht zu testen 😅🙈.

Liebe Grüße

7

Urlaubsmodus hört sich super an ☺️... leider hilft bei mir seit heut morgen keine Ablenkung mehr 😄 ich sag ja... ich hätte es auch lieber lassen sollen... die Angst ist halt da, das der zweite strich wieder verschwindet ... sag aber auf jeden Fall Bescheid, ob es geklappt hat ✊🏻

8

Uups... das war an nordish 😉

weitere Kommentare laden
12

Na das sieht doch echt super aus. Du bist pu+12...für one steps zeigen die aber schon gut an.
Ich denke, es hat geklappt;)

14

Danke dir ☺️

15

Ich kann ja mal Donnerstag Bescheid geben... 🙈

weitere Kommentare laden