Hallo!
Ich nehme seit Mai ja die Pille, eigentlich um meine Mens in den Urlaub zu takten, das geht aber gehörig schief.
Hab seit Mittowch 26.7 SB und auch dunkles Blut, wenig aber da!
Am Donnerstag dann wieder angerufen und wieder sagte die die Kiwu es sei alles normal!
Am Samstag dann eine Mail an die Kiwu, keine Reaktion!
Musste dann am WE abreiten und rannte permanent aufs WC da fürs Tampon zu wenig ist, alles andere finde ich total unangenehm!
Es kommt ab und zu nur SB, dann wieder Stunden nix, dann wieder ganz dunkles Blut!
Heute hab ic das Theater schon den 6ten Tag und bis 11/13.7 so herum, soll ich die Pille noch nehmen!
Nur befürchte ich, das ich den Versuchszyklus im Juli (im Urlaub) vergessen kann!
Jetzt sagte mein Kiwu Arzt ich solle entscheiden, ob ich abbreche oder weiter die Pille nehme!
Wegen meinem Dienst geht nur ein künstlicher Kryo, den natürlichen kann ich auf jeden Fall spritzen!
Hatte aber schon 5 negativ künstliche Kroys, wollte mal was anders machne!
Wenn ich heute absezten kommt in ca 3 Tagen die richtige Mens, was halt noch da ist, und könnte mit Estrofem beginnen!
Was soll ich machen, wieder künstlich oder weiter warten????
Ich könnte nur.mwhr heulen, weil alles auf meinen Schultern liegt!😩😥
Bitte um eure Meinung!👍😘
Lg Aida
Ich brauche eure Meinung und Unterstützungen 😥🙏
Also ich hatte früher unter der Pille auch oft SB. Das ist nicht schlimm, deine Mens kommt trotzdem.
Nimm eine dünne Slipeinlage, das reicht bestimmt aus, um die aufzunehmen.
Ich würde durchhalten und so machen wie geplant!
Hallo!
Danke für deine schnell Antwort!
Es kommt aber Blut auch!
Hast du dich schon mal mit dem Thema Menstruationstasse befasst? Ist ja nicht jedem seins, aber ich liebe meine! Hab mich ewig darüber lustig gemacht und dann aus Neugierde doch ausprobiert und es ist super!
Vor allem wenn es nur noch eine Schmierblutung ist, ist es sehr angenehm morgens und abends leeren und gut ist...
LG
Ich glaube das beantwortet nicht die eigentliche Frage...
Nein das nicht, aber die Antwort kann man ihr ja auch nicht wirklich abnehmen...
Ist nur ein Vorschlag, weil ich das Gefühl hatte, dass sie die Schmierblutung allein schon sehr stört.
Oh man, tut mir leid, dass sich dein Körper weiter gegen die Pille "sträubt". Hatte gehofft, dass es sich legt. 😔🤗
Meine Meinung ohne "Fachwissen": Ich würde abbrechen und einen künstlichen Zyklus machen.
Weil ich denke, dass 1. der Start besser zu planen ist, 2. der Zyklus ebenfalls besser vorherzusagen ist und 3. du weniger Termine brauchst.
Ich hätte bei deinem engen Timing Sorge, dass sich dein Zyklus erst wieder stabilisieren muss nach der Pilleneinnahme. Wäre doch echt schei*e wenn du alles planst und dann lässt sich der Eisprung Zeit und es passt nicht in den Urlaub!
Ich kann den Wunsch nach dem natürlichen Zyklus total verstehen. Bei allem was ich Zykluslose weiß, muss der ja aber gut regelmäßig und vorhersehbar sein. Ihn verschieben zu wollen ist ja dem auch schon etwas widersprüchlich...
Alternativ würde ich es im natürlichen Zyklus versuchen, wenn ich mir vorher die "Erlaubnis" gegeben habe, mich dafür vielleicht krank zu melden o.ä. Spontan Urlaub nehmen scheinst du nicht zu können und dass alles in den kommenden Urlaub passen soll, scheint doch recht stressig zu sein... Nutz den Urlaub lieber so viel es geht zur Erholung!
Ich drücke alle Daumen! 🍀
Ja, deshalb wollte ich meinen Zyklus etwas zu verschieben um in den Urlaub zu kommen!
Ein künstlicher ist super zu timen!
Vielen Dank für deine Antwort!😘
Also ich hatte unter der Pille die letzten Male auch immer SB - manchmal sogar die ganze Zeit durch. Ich hab trotzdem durchgehalten und danach richtig gestartet. Fühlte sich für mich richtiger an, weil ich mir nicht vorwerfen wollte, zu ungeduldig zu sein und dadurch am Ende einen schlechteren Start zu haben. Wenn dich die SB nicht so arg nerven bleib doch bei der Pille. Dann kannst du auch bei deiner Planung bleiben und den Urlaub gut nutzen. Ist etwas nervig aber das schaffst du auch 👍🏻
SB wäre nicht das Problem es kommt Blut auch immer wieder!
Es geht mir nicht ums nerven, der behandelte Arzt sagt selber, die Pille sei anscheinend zu schwach!
Das Blut ist das, was mich irritiert und den Arzt auch
Lg Aida
Sorry, hab ich nicht geschrieben. Mein Arzt meinte immer „nur helles Blut zählt“ - daher hab ich die immer weiter genommen. Ich würde zur Not nochmal bei ihm vorbei schauen. Aber zwecks Planbarkeit klingt dran bleiben sehr logisch