2. ICSI nach Eratest

Update 🙂

Ich möchte euch mal ein Update zu meiner Geschichte schreiben. Meine 1. ICSI mit 2 Kryos - ohne Einnistungen gescheitert.

Es folgten die Untersuchungen des Immunstatus und der EraTest. Der Blutbefund hat ergeben, dass mein Immunsystem sehr schwach ist und möglicherweise schuld daran ist, dass mein Körper keine Einnistung zulassen kann. Zur Verbesserung werden vor dem nächsten Transfer Infusionen verabreicht.

Der Eratest musste 2x durchgeführt werden, hat aber ergeben, dass mein Einnistungsfenster nicht verschoben ist. Somit bleibt es beim nächsten Transfer beim Tag 5.

Nun warte ich auf die nächste Periode um dann meine 2. ICSI zu starten und bei diesem Versuch haben wir uns für die Zusatzoption Timelapse entschieden.

Wir sind sehr positiv gestimmt und hoffen, dass wir eine gute Punktion haben werden und danach diesmal positiv testen dürfen 🍀

1

Drücke dir für die zweite icsi die Daumen!

Wieso musstet ihr den ERA zweimal machen? Ich Frage nur, weil ich ihn auch wiederholen musste und man als Ergebnis die Mitte von beiden genommen hat...

2

Nach dem 1. Eratest wurde uns gesagt, das zuwenig Gewebe eingeschickt wurde und darum muss der Test wiederholt werden ;-)

War nicht weiter schlimm, außer dass dadurch wieder 2 Monate Wartezeit entstanden sind..

Hat bei dir das Ergebnis der Eratests zum Erfolg geführt?

3

2 Monate dadurch warten ist natürlich Mist, aber immerhin konntet ihr es nun ausschließen.
Bisher hat seit den Tests noch kein Transfer stattgefunden. Bin aber gespannt, ob es nun auch Mal klappen könnte.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀