So schnell vergeht die Zeit und heute schon wieder Punktion. Bin trotzdem jedes mal aufgeregt wie viele es werden, da ich nie viele folikel habe, aber diesmal sind es 6 Stück und ich hoffe das in zumindest 5 eichen sind😁😁. Finde es auch immer so spannend da ich meine Punktion immer ohne Narkose mache,das man nach jeden folikel gleich erfährt ob eine eizelle drin war oder nicht. Hat jemand sonst heute noch Punktion oder was anderes anstehen wie Transfer oder Bluttest 🍀🍀🍀🍀
Heute Punktion immer aufregend
Hallo :)
Das ist immer sehr aufregend. Hattest du schon mal eine pu ohne Narkose mit 5-6 Follikel? Ich hatte bis jetzt 2 pu's. Einmal mit 3 und einmal mit 1 Follikel. Auch ohne Narkose .
Heute beginne ich mit der Stimulation für unsere 3. Icsi. Diesmal höher. Überlege jetzt schon ob ich bei mehr als 3 Follikel eine Narkose brauche? Bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich.
Wünsche dir viel Glück!
Ja hatte ich auch mit 7 oder 8 folikel finde es nicht sonderlich schlimm und geht ja auch sehr schnell.
Guten Morgen!
Ich wünsche dir alles Gute für die PU heute und dass viele schöne Eizellen gefunden werden! 6Follikel klingt doch schon vielversprechend! 🍀🍀🍀🍀
Und Punktion ohne Narkose? Du bist meine Heldin! 😃💪
Danke dir ich hoffe das es 5 werden ,das wäre für mich schon super.
Und ja ohne Narkose ist gar kein Stress, mein Arzt lacht schon immer und sagt das ich nicht mal mit der Wimper zücke😅😅😅😅
Ganz ganz viel Erfolg. 🍀
Ich Denker fest an dich und eine magische 5 :* drücke alle Daumen. :*
Letztes Mal war meine PU ohne Narkose.
Fand das echt schlimm.
Und dauerte bei 21 auch relativ lang 🙈 oder es kam mir nur vom Fentanyl so vor.
Drück dich!!
Ich danke dir 😘
Naja 21 ist ja auch echt viel😬
Oh wow - ohne Narkose ist krass. Ich hatte immer mit Narkose (weiß gar nicht, ob das mein Arzt ohne macht), aber hatte auch immer mehr als 7 Eibläschen und einmal 22... da wäre das sicher nicht so gut gewesen 🤪
Ist echt nicht schlimm und geht schnell ich bin aber auch eher schmerzfrei, hab Tattoos die insgesamt so 50 Stunden gedauert haben 😅😅😅😅
🙈 gute Übung für die KiWu-Behandlung 😉