Guten Morgen ihr Lieben. Bin noch gar nicht richtig dabei in dieser Runde - ich glaube ich versuche mich etwas selbst zu schützen. Bin gerade in der Stimulation für die 5. IVF/ICSI. Am Freitag oder Montag soll PU sein - stellt sich morgen beim US raus. Hibbelt jemand mit? Wir wollen danach nicht weiter machen. Zu viel Stress. Zu viel Geld. Zu viele Enttäuschungen. Daher hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich mich nicht richtig drauf ein lassen will dieses Mal. Aber die Wartezeit wird es schon bringen, dass ich den halben Tag hier verbringe 🤪😄
Hab gestern beim US jeweils zwei Eibläschen a 14 mm gehabt. Und drum herum noch ein paar kleinere. Mal sehn, wie weit die bis morgen gekommen sind und ob mein Arzt dann Freitag oder Montag auswählt. Puh. Dieses Mal auch Immunologie mit Dr. Pfeiffer und Omega3 Infusion - und zum ersten Mal das lange Protokoll... mal sehn. Obwohl ich schon 5 Jahre dabei bin ist doch immer etwas neu.
So - viel zu lang geworden. Wünsche euch nen guten Start in den Tag!!
Wer hibbelt mit?
Hallo Lelle!
Wow, die 5. Stimu schon... da drücke ich euch doch ganz besonders die Daumen! 😉
Bin selbst grad bei der Stimu der 3. ICSI, heute erstes Foli TV. Punktion denke ich auch am Montag. Da sind wir etwa gleich weit... 😊
Wird sich gleich zeigen.
Jetzt beginnen die anstrengenden 3 Wochen, bis man Bescheid weiß...
ganz viel Glück für dich 🍀🍀🍀😎
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück. Hoffe auch, dass wir vielleicht ein paar Eisbären haben werden... dann wäre es nicht der allerletzte Versuch...
Aus der Traum. Hab nur 2 Follikel... und ne dicke fette Zyste! wir brechen ab und versuchen es in einem anderen Monat wieder neu...
ach menno... 😔😭
Huhu!
Ich habe wahrscheinlich auch am Montag Punktion. 😄
Am Donnerstag weiß ich auch mehr. Es ist unsere 4.ICSI und ich bin wieder aufgeregt wie ein kleines Kind.
Ich kann gut verstehen, dass du dich nicht ganz einlassen kannst. Gerade wenn ihr danach aufhört, ist die Angst vor der Enttäuschung noch viel größer und es ist ganz normal, dass du dich davor schützen willst.
Nach meinen 6.Sternchen denke ich auch irgendwie, dass es eh nie klappen wird. Und dann frage ich mich, warum ich das Ganze dann überhaupt mache? 🤔 Also muss ja doch irgendwo in der hintersten Ecke noch ein Fünkchen Hoffnung sein!
Wir haben noch zwei Versuche, aber danach werden wir wohl auch "umdenken ".
Aber nun erstmal gehen wir diesen Versuch an! Und dann können wir ja wunderbar geneinsam mehr oder weniger hibbeln! 😉
Oh ja, da habt ihr auch schon einige Hürden genommen. Irgendwann werden wir sicher belohnt 👍🏻 freu mich, wenn wir gemeinsam hibbelt können. Wirst du dann krank geschrieben nach der Pu? Da hat man dann immer so viel Zeit zum Nachdenken 😄
Ich werd nicht krank geschrieben bzw muss ich auch nicht. Ist eine längere Geschichte. Hab aber auch so zu viel Zeit zum Nachdenken. 🙈😆
Lässt du dich denn krank schreiben?
Hallo,
ich bin auch dabei. Bin zwar in ner Kryo, aber es ist auch schon unser 5. Transfer 😔
Ich hab wahrscheinlich auch nächste Woche Transfer, also rechnerisch PU dieses Wochenende.
Drück euch allen die Daumen.
Ach, und diesen Zyklus zum ersten mal mit Granocyte, da mir aktivierende KIR Gene fehlen. Hoffe das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Oh, dann drück ich die Daumen. Man hält sich ja an jedem Strohalm fest 🤪