Hallo ihr lieben,
eine Weile war ich hier zugegen, die eine oder andere kann sich eventuell an mich erinnern.
Am 11.06. war ich zur OP Vorbesprechung (Eileiterentfernung rechts) in der Klinik. Nach der Blutabnahme musste ich 1,5 Stunden warten. Ich wurde mit der Frage, ob ich auf Toilette war hereingerufen. Das wunderte mich doch sehr. Als ich dann bei der Ärztin im Untersuchungsraum saß, stellte sie mir Fragen zu meinem Befinden und ob wir verhüten, warum ich die OP möchte usw. Dann teilte sie mir mit: "Ich kann Sie nicht operieren.... Sie sind schwanger!"
Da war ich erstmal baff.
Nach einer erfolglosen IVF im März und der bevorstehenden OP, trage ich jetzt unser Regenbogenbaby in der 8. SSW unter meinem Herzen. Das Herzchen hat bei 6+3 bei unserem 7,4 mm großem Wunder kräftig geschlagen.
Bitte steckt euch an mit meinen hochansteckenden Viren.
Unser Regenbogenbaby <3 Viren zu verteilen ;-)
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wunderbar ☺️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Hey das ist einfach nur grossartig.😱
Herzlichen Glückwunsch 😀
Ja, ich kann mich noch daran erinnern! 😃
Es ist wahnsinnig toll, dass euer Überraschungsei es geschafft hat!! Ich wünsche dir alles Gute und eine stinklangweilige Schwangerschaft! 💐🍀💜
Ich danke euch. Wir können es immer noch nicht richtig fassen. Wir freuen uns so sehr darüber. Unser Krümel hat es trotz knapp 2-wöchiger Schmierblutung mit einem Tag richtiges rotes Blut geschafft. Die Blutung kam aber nicht aus der Gebärmutter. Sondern vermutlich vom zu dünnem Blut wegen dem Heparin. Ich habe die Spritzen abgesetzt und 3 Tage später bekam ich das Ergebnis, dass ich nicht spritzen soll. Zum Glück hatte ich vorher auf mein Bauchgefühl gehört.
klar, deine Geschichte vergisst man nicht so schnell!!
ich gratuliere dir vom ganzen herzen!!! freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist!
wünsch dir alles erdenklich gute u danke für die Viren!!
Echt? Hat sie so einen bleibenden Eindruck hinterlassen? O_O
Ich bin ja echt noch am überlegen, mal ein Buch zu schreiben über alles.
Danke dir.
ja schon! 😊 hab sehr mitgefiebert mit dir! 🥰
gub bescheid, wenn das buch fertig ist! 😃
So schön 😍 ich kenne auch noch deine Geschichte.
Freue mich so sehr für euch, dass euer Kämpfer stark ist. Wundervolle Zeit wünsche ich dir 🍀
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Ich liiiieeeebbeee so positive Nachrichten, die machen Mut ❤️💪❤️!!!
Ich schnapp mit mal ein paar Viren-morgen PU!
Dir alles Gute und ne ganz öde Kugelzeit 😉
wow das ist unglaublich schön 🥰🍀🍀🌸 alles Gute wünsche ich euch!!!