Ach Mädels...
Ist doch sch....!!!
Foli TV zeigt nur 2 Follikel, links nur eine dicke fette Zyste und gar keine Follikel! Wir brechen den Versuch ab und sparen uns das Geld und die Medis... bin traurig...
Probieren zwar die Eisprungzeit mit den 2 Folis am WE zu nutzen, aber das hat ja natürlich noch nie in 4 Jahren geklappt.
Dann käme erst mal einen Monat die Pille, eventuell länger... bis die Zyste weg ist.
Ach Menno...
Hab grad das Gefühl es klappt gar nicht mehr mit der Eierproduktion. Mein amh ist nur bei 0,4-0,5.
ABER: immer noch besser als die sch... Medis nehmen, Vollnarkose und dann ne Nullpunktion oder keine Befruchtung. Dann lieber vorzeitig abbrechen und die Energie, Medis und das Geld sparen zum nächsten Versuch. Bin dennoch echt enttäuscht
Eure geknickte June
Schon wieder aus der Traum
Um dich aufzumuntern:
Ich bin trotz Zysten (war nicht klar oh Follikel oder Zyste) gestartet und die richtigen Follikel die da waren sind dann nicht gewachsen. Hab eine Woche umsonst gespritzt.
Wünschte das wär mir erspart geblieben.
Lieber so und wannanders neu starten. Ich nehme jetzt cyclo Progynova gegen die Zysten.
Tut mir leid für dich!
War bei mir auch so. Eine kleine Zyste war zu sehen. Meine Ärztin meinte, die könne man vernachlässigen... tja, scheinbar nicht... hab zum Glück auch nur 5 Tage gespritzt...
und die doofe, nun große Zyste ärgert und piekt mich etwas...
Warum muss das so ätzend sein? Ist doch eh schon alles schwer und belastend genug!
Oh man das tut mir leid .
Bei mir hat man auch eine Zyste entdeckt beim Ultraschall am Zyklusanfang.
Muss Donnerstag zum Follikel TV . Hoffe bei mir stimmt es, denn die Ärztin meinte auch, dass die nichts aus macht. 😱
LG nici 🌸
Huhu June,
Habe dir schon in Lelles Beitrag geschrieben. Es tut mir echt leid, das muss ein riesen Schock sein! 😢
Hast du denn bei den anderen ICSI'S so viel mehr Follikel gehabt, dass ihr jetzt abbrecht?
Dein AMH ist ähnlich wie meiner und wir machen mit den 2-3 Follis weiter. Einer davon ist wohl auch ne Zyste, aber der Doc meinte, die wird einfach mit punktiert.
Ich hatte in den vorangegangenen Versuchen aber auch nur 1, 3 & 6 Eizellen. Wir müssen bei mir also mit 2-3 schon zufrieden sein. Ach, fühl dich mal gedrückt!
Hi Nati.
Ja, beim ersten Versuch hatten wir 12 EZ (14Folis), davon 7 befruchtet, 1 Blasto.
Beim 2. Versuch 5EZ (11Folis), 4 befruchtet, 1 Blasto.
Sind daher schon mehr gewöhnt.
Und da kam leider trotzdem immer nur eine Blasto raus...
leider ist diesmal der „gute“ Eierstock, der immer mehr produziert hat, von der Zyste betroffen. Der andere hat wie immer 2-3 Folis...
rechne mir ohne Zyste schon mehr Eier aus...
Doof alles...
Hallo liebe June,
fühl dich erst mal fest gedrückt ❤️❤️❤️, schöne Sch... mit Abbruch und Zyste 🤬! Scheint klein Glückszyklus zu sein, bei mir läuft‘s auch nicht rund... Rechts nur ein Follikel, den linken Eierstock hat sie nicht sehen
können im US. Laut Blutwerten muss noch was da sein, morgen kommt dann die große Überraschung bei der PU. Hab aber den Zyklus irgendwie schon halb abgehakt... (wenn mein Mann das lesen würde, gäb‘s richtig Ärger, der predigt mir mantramäßig positives Denken 😉).
Drück uns weiterhin die Daumen für unser Wunder... 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🍀🍀🍀
Dir auch, Nati ❤️!
Ach Nati, Mensch...
echt kein Glückszyklus bei uns... 😔
Hast du immer so wenige Folis? Dein wievielter Versuch ist das?
Drücke uns trotzdem die Daumen! Wunder gibt es ja immer wieder... auch wenn meine Morivation genau wie deine arg im Keller ist... 🤭