Kurze Frage zur Stimulation😀

Hey, ich schon wieder 😊

Bin heute beim 4. Stimulationstag mit 150ie puregon.

Habe seit heute wie Muskelkater und leichter Druck im Unterbauch.

Hattet ihr das auch? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Danke ihr lieben 🌸

LG nici

Muskelkater im Bauch bei Stimulation. Ist das normal?

Anmelden und Abstimmen
1

ich kann deine Abstimmung nicht so richtig beantworten, daher hier...

ich habe meine Eierstöcke gespürt, also gemerkt, dass sie arbeiten. Denke das empfindet jeder ein bisschen anders, wie Muskelkater würde ich nicht sagen, war eher ein ziehen, stechen, drücken....!
ist auf jedenfall kein schlechtes Zeichen! :)

viel Glück

4

Als ziehen , stechen, drücken könnte man es auch bezeichnen. 😀

Hattest Du am Ende viele Follikel?

Habe einen amh Wert von 7.2 daher etwas Angst vor Überstimulation.

5

hatte 18 Follikel und leider eine leichte überstimulation! aber das hängt nicht von der menge der Follikel ab! meine Eierstöcke waren extrem angeschwollen und musste auch relativ lang stimulieren (15 tage)
so richtig stark gespürt habe ich die Eierstöcke auch erst die letzten paar tage.

mach dir da jetzt noch keinen kopf, deine Symptome sind völlig normal und wenn sie beim ersten us sehen, dass du schon sehr viele Follikel hast, reduzieren sie die medikamenten-dosis! ;-)

also positiv bleiben, ich drück dir die Daumen

2

Hey!
Ich hatte keinen Muskelkater.
Es kann wie immer alles bedeuten.
Eine Überstimulation tritt immer erst nach dem Eisprung auf. Es kann natürlich sein das du den Druck spürst der durch die wachsenden Folikel entsteht. Allerdings heißt das nicht unbedingt das du viele Folikel hast oder diese schon besonders groß sind. Es gibt auch Frauen die das spüren obwohl es nur sehr wenige Folikel sind. Alles kann, nichts muss.
Du kannst mal wieder nur abwarten! Wann ist deine erste Kontrolle?
Alles Gute!

3

Meine erste Kontrolle ist am Donnerstag. Ich habe einen Amh Wert von 7.2.

6

Huhu

Mir ging es wie chriju ich habe auch sehr schnell gespürt das meine Eierstöcke arbeiten also so wie sie schon beschrieben hat ein leichtes Ziehen zwicken und drücken 😊

7

Ich habe aber mit Clomifen stimuliert 1/2 Tablette 5 Tage lang