Spät positiv Tester?

Gibt es hier auch spät Tester die erst ein Tag vorm BT positiv getestet haben und vorher negativ?

1

Bei mir blieb negativ immer negativ...

2

Hallo,

es kommt doch immer darauf an, wann der BT gemacht wird. Bei manchen an Pu+12, bei anderen erst Pu+20.

Desweiteren macht es riesen Unterschiede, welche SST benutzt werden.
Innovita, KTX, Babytest,Testamed sind sehr empfindlich und gut geeignet für Frühtester.
Onesteps, Prolamed und David sind Schrott und zeigen erst sehr spät an.

Meine Meinung: Wenn mit einem der o.g. guten (!!!!) SST an Pu+11 (allerspätestens an PU+12) nicht mal ein Hauch zu sehen ist, dann wird das auch nix mehr.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass leider sehr spät ansteigende Hcg-werte meist in nicht intakten Schwangerschaften enden.

Wünsch dir alles gute u bitte unbedingt vernünftige Tests kaufen!

lg
ks

3

Hallo Donna,

Ich habe am Tag des BT (es+16) das erste mal getestet und hatte einen dünnen Strich. Vorher habe ich nicht getestet, glaube aber nicht das man viel früher was gesehen hätte. BT ergab ein HCG von 47. Ich habe mit OneStep (Nantong) getestet und bin damit zufrieden (gehöre aber auch nicht zu den Früh-Testern).

Am Ende hilft leider nur Hoffen und warten...ich drücke dir die Daumen! 🍀

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Ich kann mich kolbo-sauri nur anschliessen. Ich hatte einmal einen positiven Test, leider erst an PU+14, und das endete leider in einer biochemischen ssw. Wenn an PU+12 nichts zu sehen ist, bleibt der Test meiner Einstellung nach wohl negativ.

Alles Liebe! #klee#herzlich

5

Bin im künstlichen kryo Zyklus es13 tr12 und negativ

6

Hatte 2 ×2 zeller

7

Ich hab an Transfer +7 Negativ getestet und +9 leicht positiv, +10 wurde der Test innerhalb weniger Sekunden positiv. Hab mit 10er von One Step getestet. Transfer fand im künstlichen kyro zyklus statt, eisprung müsste 5 Tage vorher gewesen sein.
Bluttest ist in meiner Praxis erst Transfer +16 Frühestens an Transfer +14. Hoffe das der bluttest nächste Woche das ergebis bestätigt.
Find die One Steps auch nicht gut. Alle negativen Tests wurden trocken positiv mal nehr mal weniger. Aber die Tests mussten aufgebraucht werden.

8

Huhu...bei mir blieb an +12 negativ immer negativ. Im weiteren hängt es natürlich von verschiedenen Faktoren nochmal ab. Ich finde kolobo-sauri hat es sehr schön erklärt. Würde das exakt so unterschreiben :)