Einnistungsspritze Ja oder Nein

Hallo ihr Lieben,

bei wem hat die Einnistungsspritze zum Erfolg geführt? Und welche habt ihr verschrieben bekommen?

Ich bin am überlegen ob ich die nicht auch nehmen soll. Mein Arzt ist zwar dagegen aber 2 Bekannte sind jetzt mit der Spritze schwanger geworden.

LG
Leia

1

Ich hatte Ovitrelle bekommen, bei beiden ICSIs.. hat leider nicht geklappt.

Liebe Grüsse 🌸

5

Schade....
Ich wünsche dir viel Glück fürs nächste Mal

alles Gute

2

Meine hieß Decapeptyl, ohne HCG wegen Überstimu, musste ich zwei Tage nach Transfer spritzen... hat aber leider nichts gebracht.. ich denk schon, dass die Spritze ihren Sinn hat, wieso soll man sonst einfach so eine Spritze geben?
Ich würd da meinem Arzt vertrauen..

6

ja, hast recht

ich werde dann auch lieber dem Arzt vertrauen

wünsche dir alles Gute fürs nächste mal

3

Hallo...
Ich hatte Decapeptyl dafür verschrieben bekommen...einmal hat es nichts gebracht und einmal schon...inwieweit das jetzt aber durch die Spritze kam, ist schwer zu sagen🤷🏼‍♀️
Aber viel Erfolg 🍀

7

Hey das ist ja super

vielen Dank

wahrscheinlich hat es tatsächlich nicht so viel mit der Spritze zu tun

4

Hallo :)

ich hatte die Spritze von 6 Transfers genau 5 mal. 4x mit HCG (Brevacdit und Ovitrelle und einmal ohne HCG Triptofem).
geklappt hat es komischerweise bei dem Tranfser ohne die SPritze :D
war aber nur ne biochem. ss.

Aber trotzdem denke ich nicht das es wirklich was ausmacht. entweder nistet sich was ein oder nicht.
da ich aber auch nichts unversucht lassen würde...würde ich es auch weiterhin spritzen #rofl

alles gute für dich#klee

8

das ist echt schade

aber du hast auch wahrscheinlich recht, entweder es klappt so oder nicht

alles Gute für den nächsten Versuch

9

Habe nur ausgelöst und keine Spritze mehr danach bekommen..: es haben sich direkt beim 1. Versuch beide Eizellen eingenistet . (Leider Vanishing Twin in der 9. ssw,dem anderen geht es super , mitlerweile 34. ssw)

10

Hallo und Guten Abend,

ich habe nicht einmal diese Spritze bekommen und beide KiWu´s waren übereinstimmend der Meinung, dass diese nichts bringt. Schwanger war ich trotzdem jedes Mal, leider 3 Fg´s aber das Glück überwiegt :-). Habe zwei wundervolle Kinder (3 J. u. 5 Monate) #verliebt.

Ich würde an deiner Stelle keine nehmen. Macht dir nur kirre, wenn du vor BT testen magst und nicht weißt, ob es dein hcg oder das der Spritze(n) ist.

Drücke dir ganz feste die Daumen für den nächsten Versuch #liebdrueck

11

vielen lieben Dank

12

Ich wollte die auch immer haben :D und mein Arzt sagte mir mehrmals, dass es völliger Quatsch ist mit der Spritze. Manche glauben halt dran...

Ob das so ist, weiß ich nicht. Denn ich wurde ohne dieser Spritze schwanger:)

13

herzlichen Glückwunsch

ich werde es dann auch ohne versuchen