Untersuchung auf killer und plasmazellen

Hallo ihr lieben.

Ich hatte heute ein Telefongespräch mit meiner Ärztin. Aufgrund meiner Fehlgeburt und den 3 negativen ivfs, hat sie uns dazu geraten, mich auf killer und plasmazellen Kontrollieren zu lassen. In 4 Jahren Kinderwunsch war ich nur einmal schwanger.

Habe am Dienstag die Biopsie.

Jetzt ist meine Frage, wann man wieder mit einer Behandlung starten kann, sollten beide Werte oder nur ein Wert erhöht sein?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

LG Jacky

1

Huhu!
Gegen Plasma hatte ich 14 Tage Antibiotika im Vorzyklus.
Gegen die erhöhten KZ gibt es an ZT 1-5 Infusionen, ich hab Omegaven bekommen, vor PU, dann vor TF und falls es klappt bis zur 12.SSW.

Musst also nicht zwingend ne lange Pause machen.
Leider musste ich den Versuch abbrechen, da zu wenige Folis.
Aber das hatte damit ja nichts zu tun.

2

Ich habe direkt den Monat nach der Untersuchung mit meiner vierten icsi angefangen. Vorher ca. 10 Tage Antibiotika wegen der killerzellen. Leider erfolglos. Nun wird erneut geguckt ob die killerzellen auch wirklich weg sind. Mein Gefühl sagt das die noch da sind. Dieses Mal wird es aber ohne Narkose gemacht.

3

Ich danke euch für die Antworten. Ich hoffe wirklich, dass sich was tut und wir bald an unser Ziel kommen. Es kommt ja immer was anderes.

4

Zu Killerzellen kann ich leider nichts sagen. Bei mir wurden auch bei einer Biopsie Plasmazellen gefunden. Habe dann 14 Tage Antibiotikum bekommen und im naechsten Zyklus eine erneute Biopsie gemacht, um zu schauen, ob die Plasmazellen weg sind (waren dann weg). Also waren das schon ca. zwei Monate Pause. 3 weitere IUIs und ein Blasto TF waren leider trotzdem negativ. Vor dem zweiten TF habe ich prophylaktisch 14 Tage Antibiotikum genommen. Der darauf folgende TF war positv, endete aber leider in einer biochemischen ssw. Wir wissen natuerlich nicht, woran es lag. Wichtig ist glaub ich zu wissen, dass Plasmazellen eine chronische Endometritis bedeuten und die kann leider wieder kommen.
Wurde die Gerinnung schon bei dir getestet?

Alles Liebe! #klee

5

Hallo. Das hört sich ja nicht so viel versprechend an.
Meine gerinnung wurde letztes Jahr getestet. Ohne Befund. Während wir auf das Ergebnis gewartet haben, was leider länger gedauert hat, weil bei meinem Mann auch die Chromosomen analysiert wurden, bin auch auf natürlichem weg schwanger geworden. Leider MA in 9 ssw mit as.
Es kommt halt immer was neues. Hab n schlechten amh Wert. Und bei meiner Chromosomen Analyse kam auch was heraus.

6

Ganz bestimmt war einfach noch nicht der richtige Embryo dabei!!
Mir wurde immer gesagt, dass 90% aller nicht-Einnistungen und FG an dem Embryo liegen. Es ist wohl ganz selten so, dass es an der GM liegt. Ein 'guter' Embryo nistet sich schliesslich manchmal leider auch im Eileiter ein und das ist ja auch nicht eine gute "Umgebung" fuer einen Embryo.

Ich wuensche dir ganz viel Glueck fuer die Biopsie und fuer den naechsten Versuchl! #klee#klee

weiteren Kommentar laden