Hallo ihr Lieben, ich bin doch wieder bei euch. Ich war doch nicht so tapfer wie ihr mir alle zugetraut habt... Ich kann einfach noch nicht abschließen.
Wir starten nochmal als Selbstzahler. Es ist furchtbar viel Geld, wirklich schwierig und meine Angst ist sehr viel größer als meine Freude.
Meine Gerinnung habe ich checken lassen und dort ist alles ok. War wohl einfach nur Pech...beide Male.
Heute kamen die Medis aus Frankreich und mit der nächsten Mens gehts los.
Ich hoffe das es klappt.
Was gibts bei euch neues?
Doch wieder dabei...
Liebe Issy, ich find es toll, dass du nochmal den Mut aufbringst und voll durchstarten möchtest!!
Wünsche dir von Herzen ganz viel Glück, dass ihr belohnt werdet mit einem kleinen Wunder im Bauch 🍀🍀🍀💖
Wir starten auch bald und zwar am 16.07 mit der Downregulierung und anschließend Stimulation ca ab Ende Juli. Unser letzter gezahlter ICSI Versuch.
LG Caro
Dankeschön 😊
Ich wünsche dir das es klappt 😊
Danke ❤🧡💛💚
Hey Issy!
Willkommen zurück! 😉
Ich drücke dir von Herzen ♥️ die Daumen!!!! 🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸
Dank dir 😊
Hallo,
ich hoffe ebenfalls für euch, dass ihr dieses Mal belohnt werdet und sich die Mühe lohnt 🍀👍🏻
Ich starte morgen mit der Stimu für die zwei ICSI . Bin allerdings dieses Mal nicht so positiv gestimmt… 😐Wollte eigentlich auch noch die Gerinnung checken lassen. Hast du das beim Hausarzt machen lassen? Wie lange hast du auf das Ergebnis gewartet? Würde mich über kurze Info freuen. Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen 👍🏻🌈, Winny
Dank dir😊
Ich war bei einem Gerrinnungsspezialisten und habe 3 Wochen auf das Ergebnis gewartet.
Ok, danke dir! Das schaffe ich wohl jetzt nicht mehr 😅
Ich werde es aber mal beim nächsten Termin ansprechen, da es beim letzten Versuch zwar eine Einnistung gab, aber diese nicht über eine biochemische SS hinaus ging 😢
Habe jetzt auch nicht mehr ewig Zeit - sehe die 40 schon leuchten 😂
Liebe Grüße 😉
Wie schön das du zurück bist issy😊
Dein Bauchgefühl ist bestimmt richtig und dieses Mal werdet ihr belohnt! Drücke dir ganz fest die Daumen!
Dankeschön 😊
Was gibts bei dir neues?
Schön das du wieder da bist!
Ich drück dir auch gaaanz fest die Daumen!😊😘🍀✊
LG Aida
Danke 😊
Wie siehts bei dir aus?
Wir machten seit Oktober Pause und nehme gerade die Pille um meine Mens in den Urlaub zu takten.
Im Juli wollen wir in einen natürlich Kryo starten!🙏😊👍
Welcome back!
Da will bestimmt noch jemand zu dir 😉
Ach ich hoffe es sehr.
Was gibts neues? Ich bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden 😂
Mittlerweile bin ich schon in der 21. Ssw angekommen und nach einigen Gallenkoliken zw. 11.-17. Woche habe ich im Moment zum Glück Ruhe und kann die Ss genießen. Dafür kommt langsam das Wasser in die Beine 😥 Irgendwas ist halt immer 😅
Drüben ist auch so einiges in den letzten Wochen passiert
Hallo issy
Ich habe von deiner Geschichte einen großen Teil mitbekommen und finde es sehr stark von dir, das ihr es doch nochmal probieren wollt. 💪
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt das es nun bei euch klappt 🍀🐞
Ich danke dir für deine Worte.
Ich hab es nicht geschafft den Wunsch beiseite zu schieben. Also setzen wir jetzt nochmal alles auf eine Karte.
Ich hoffe auf ein Wunder.
Wo stehst du jetzt?
Ich bewundere dich sehr und kann dich vollkommen verstehen, das der Wunsch nach einem Wunder nicht wegschiebbar ist 💖
Wann sollte deine mens eintrudeln?
Ich habe in diesem zyklus mit der aller ersten ivf begonnen. Leider war dann alles anders wie ich es erhofft hatte.
Habe stimuliert von zt2-zt6, am zt7 us mit nur einem folli ( bin ein lowi) auf Grund des super Blutbild und toll aufgebauter gmsh haben wir an zt 9 PU gemacht. Am nächsten Tag rief ich im Labor an um zu erfahren ob eine Befruchtung statt fand. Dieses war leider negativ, da die eizelle unreif war. Das ganze ist ist eine Woche her und nun warte ich auf mein mens. 🤷♀️
schön, dass ihr es dich nochmal wagt! ich hoffe ihr werdet für euren mit belohnt! 🍀
wann startet ihr?
wir sind gerade mitten im kryozyklus! war heute beim us (zt 10), gmsh ist erst bei 8, muss am do nochmal hin! vermutlich ist am mi transfer einer blasto! 😊
Mit der nächsten Mens gehts los. Ich warte täglich drauf.
Ich drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen 😊
dankeschöööön! 😊