Embryo zu klein? 7+0 ICSI

Hallo zusammen,
ich bin heute 7+0 nach ICSI und hab noch immer mit einer starken Überstimulation zu kämpfen. Bin seit über 4 Wochen krank inkl. 2 Wochen Krankenhaus. Nun aber zum eigentlichen Problem. Von Anfang an war mein hcg recht niedrig, aber lt. Tabelle immer noch im ‚Norm‘-bereich. Er hat sich auch schön verdoppelt aller 2, max. aller 3 Tage. Man konnte jedoch auf dem US lange nichts sehen. An 6+0 endlich eine Fruchthöhle und heute an 7+0 auch den Embryo mit Herzschlag. Nur leider ist dieser viel zu klein. Rechnerisch erst bei 6+2. Hatte jemand so etwas schon einmal nach einer ICSi? Nach den ganzen Qualen hab ich etwas Angst, dass wieder alles umsonst war.

1

War es ein kräftiger Herzschlag, Verhältnis Größe Fruchthöhle & Dottersack ok?
Ich würde noch nicht aufgeben.
Bei mir war es beim letzten 🌟 so, dass die hcg werte zu gering waren für die Kiwu Klinik, obwohl laut dr Google im Rahmen. Embryo sah man mit viel zu geringem Herzschlag erst an 7+5, war aber über 8 Tage zu klein. Wenn es nur 4 Tage gewesen wären, hätte es Hoffnung gegeben. Mit Mess-Differenzen ist man gleich mal auf „nur“ 3 Tage zurück zb.
Wann hast du den nächsten Termin?

Alles Gute
Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

2

mh, das weiß ich alles nicht. Die KiWu-Klinik hat einen recht schlechten US. Zuerst sagte er nur etwas von Fruchthöhle. Ich musste ihn darauf hinweisen, dass man doch eigentlich schon einen Herzschlag sehen müsste, daraufhin hat er sich dann doch Mühe gegeben und gesagt, dass man einen Dottersack und Embryo sieht und auch den Herzschlag. Ob der stark war oder nicht weiß ich leider nicht. Auch den Rest nicht. Im Moment beschäftigt ihn eher mein großer Wasserbauch. Er meinte noch, dass das Schallen aufgrund des Wassers etwas schwierig ist, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Mein nächster Termin ist an 8+0.

3

Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt.

Bei mir war es so, auch starke überstimu, dass man bei 6+1 nur eine fh sah. Mein kiwu Arzt, ebenfalls kein besonders gutes us Gerät, meinte er auch, er könne sehr schlecht schnallen, wegen der Größe der ovarien, dem Wasser im Bauch und weil das Kleine sich sehr weit oben eingenistet hatte in der gm. Er sagte, für ihn sehe die fh leer aus, aber es könnte ein Eckenhocker sein. Bei 7+1 sah man einen einen Embryo mit Herzschlag. Er meinte auch, da er schlecht schnallen konnte, etwas klein, aber er hatte mich damit aus der Klinik entlassen.

Hatte dein Arzt etwas zur Größe gesagt? Hast du ein Bild bekommen? Darf ich dir mal ein Bild vom mit 7+1 beifügen?

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

LG Bruenette 17+1

weitere Kommentare laden