Überraschenderweise haben wir jetzt auch die Zusage der PKV für 3 IVF 😃 die von der Beihilfe kam schon letzte Woche.
Ich habe fest mit einer Ablehnung gerechnet. So kenne ich die Debeka gar nicht.
Muss gleich mal eine Mail an die Kiwu-Klinik schreiben, ob wir ggf. schon im nächsten Zyklus loslegen können 😬 habe ja jetzt für die IUI stimuliert, keine Ahnung, ob das geht.
Bin heute ES+10 und habe noch nicht getestet, Donnerstag kann ich zum BT 😶
Wie aufregend 😅
LG Luthien mit ⭐
🎉Zusage der PKV für 3 IVF 🎉
Hey Luthien!!
Das freut mich!! Glückwunsch 🎉🎊🎈
😘
💫💫💫Jippiiee yay yeeyyy!!! 💫💫💫
Super! Das freut mich voll für dich 💗💗💗
Danke 😘
Klasse, sei froh, wir haben eine Ablehnung bekommen von der Hanse Merkur, war in der PKV im Kleingedruckten verklausuliert ...
Oh nein, wie ärgerlich 😏
Noch eine blöde Frage: wie lange darf man nach PU bzw. TF nicht schwimmen gehen?
Letztes Jahr konnte ich meinen Badeurlaub schon knicken, weil ich nach einem Fahrrad-Unfall das Knie genäht bekommen habe😏 und ich habe mich jetzt so darauf gefreut, im Meer zu schwimmen. PU wäre wohl etwa 10 Tage vor dem Urlaub 😬
Ich war im Meer schwimmen so 7 Tage TF, mir hat niemand gesagt ich darf es nicht 😄
Das hört sich gut an 😃
Hey das ja cool, ich freu mich so für euch😁😁😁
Jetzt wird alles gut
Hoffentlich 😃 ich denke, mit der IVF haben wir jetzt wirklich gute Chancen.
Der Knaller wäre jetzt ja noch, wenn ich übermorgen einen positiven BT hätte (aber daran glaube ich nicht)
Und Kryos übernimmt die Debeka übrigens auch noch auf freiwilliger Basis 😃
Hammer! Gute PKV . Viel Glück . Stecke grad in der 1. Icsi 😄
Danke 😘 drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕
Jippiejeyyy das freut mich sehr liebe Luthien!!!!
Danke 😃
🍀🍀🍀🍀🍀
Dankeschön 😘
Wohoooooo das ist ja cool! 🥳
Dad ging ja super schnell. Hattest du nicht irgendwie erst mit September oder so gerechnet?
Wie du hast stimuliert? Du bist doch gerade IUI +9 oder?
Ich meine witzig wäre es ja wenn der BT auf einmal positiv wäre 😁😁😁
Ich drück die Daumen!
Ja, das wäre der Knaller 😅
Genau. Ich hatte fest damit gerechnet, dass die PKV erst einmal ablehnt und wir noch ein paar Briefe hin und her hätten schicken müssen. Im August sind wir im Urlaub, daher hätte es dann erst im September gepasst.
Wenn die Kiwu-Klinik jetzt auf einem Pausenzyklus besteht oder ich Zysten habe, dann bleibt es daher bei September, wäre auch nicht tragisch.
Ich hatte mit Gonal F 75 I.E. stimuliert.