Mädels, morgen geht’s wieder los! Operation Koala 🐨 die zweite...

Hallo ihr Lieben,

Habe in meinen drei Monaten Pause immer fleißig mit gelesen und die Daumen für euch gedrückt 👍🏻👍🏻🍀
Ab morgen bin ich auch wieder im Rennen! Fange dann mit der Stimu für die zweite ICSI an und hoffe, dass ich Mitte des Monats zur PU kommen kann.
In der Zwischenzeit habe ich einiges checken lassen. Es kam aber nicht wirklich etwas heraus, außer dass ich ein bisschen auf meine Zuckerwerte achten muss: Habe schon die Ernährung umgestellt - Übergewicht habe ich nicht. Mal schauen... 🤔
Insgesamt bin ich nicht mehr so euphorisch, wie beim ersten Versuch. Habe mir auch viele Gedanken gemacht und will jetzt etwas nüchterner an alles heran gehen- hoffe, es hilft 😉
Liebe Grüße an euch alle 👋🏻 Freue mich darauf, wieder mit euch zu hibbeln 🍀🌈🐨
Winny

1

Hallo Winny,
schön dass du dich meldest. Ich bin auch gerade in der 2. ICSI und habe nächste Woche Punktion. Auch ich gehe die Sache sehr nüchtern an und hoffe nur, dass sich mehr befruchten lassen. Ich drücke dir die Daumen, halt mich auf dem Laufenden, wenn du willst. LG

2

Das mache ich 👍🏻 Drücke dir außerdem die Daumen 🍀
Ich hoffe darauf, dass wir diesmal was für die Tiefkühltruhe übrig haben - beim letzten Mal hat es keiner geschafft... Kryo wäre ein Traum 😍
Abwarten 👀

3

Du sprichst mir aus der Seele 😅! Stimuliere diesmal höher, hmm ich lass mich überraschen was am Freitag zu sehen ist. 💪 packen wir’s an. 😎

weiteren Kommentar laden