Frage🤔 Irgendwie komisch

Hi Mädels 😊
Ich hatte ja geschrieben, das wir jetzt diesen Monat wieder anfangen wollen mit unserer letzten IVF!!
Jetzt warte ich auf die Mens.
Das eigentliche ist, das mein Mann und ich es natürlich auch auf normale Weise weiterprobieren🤗 jetzt ist es so, das ich eigentlich gestern meine Mens hätte bekommen müssen, aber ich null Anzeichen dafür habe🙈 das komische ist, das ich vor genau 1 Woche das Gefühl hatte, das sie jeden Moment kommt und da ein tierisches krampfen im Unterleib hatte, was richtig weh tat (genau mittig) und jetzt ist nix, was kann das bedeuten?? Hattet ihr das auch schon mal??

1

Da hilft nur ein Test 👍🏻🍀😉

3

Hab ich auch schon dran gedacht, aber wollte noch so 1-2 Tage warten, falls sie doch eintreten und ich den wieder umsonst hole🙈 ich fühle mich aber auch nicht anders😑

2

Bitte mach einen Test!!

4

Ich hab so Angst enttäuscht zu werden, wir versuchen es schon über 4 Jahre und ich bin 36 Jahre, das wäre unser erstes Baby

5

Ich kann dich so verstehen. Ich war auch noch nie schwanger und warte gerade auf meine Mens, damit wir mit unserer 2. ICSI starten können. 🍀🍀🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr den letzten Versuch nicht mehr braucht ✊🏼🙏🏼

weiteren Kommentar laden