Transfer PU+4

Ihr Lieben,

Hatte nach ein wenig Hin- und Her nun HEUTE meinen Transfer, es sind 1x10Zeller und 1x12Zeller bei mir eingezogen. Beides wohl sehr gute Qualität. Es wurde nun doch spontan so entschieden, da die 2 Übrigen nicht weiter gekommen sind. Und so wollte man wohl auf Nummer sicher gehen und heute schon übertragen, anstatt auf die erhofften Blastos zu warten/bangen. Bin völlig überwältigt, versuche positiv zu sein, trotzdem gebe ich zu ich hab zuviel gelesen zwecks 4. Tag und sensible Phase und so. Deshalb frage ich euch-gab es Erfolgsgeschichten mit PU+4 Transfers?

Euch was Schönes!😘

1

Niemand?😯

2

doch hier...und bei uns waren es ein 8-Zeller und ein 6-Zeller. Es hat geklappt gleich beim ersten Mal. Unser Sohn ist heute 13 Monate alt! Unsere Ausbeute war auch nicht so mega. Von 8 Eichen hatten sich nur diese 2 befruchten lassen. Aber du siehst, alles ist möglich! Viel Glück

3

Oh toll, also auch am 4. Tag? War ganz verunsichert. Aber freut mich für dich!! :)

4

ja PU+4 und das war auch nicht so geplant sondern spontan von der klinik entschieden. ich habe den ärzten sehr vertraut und war fein mit der Entscheidung!

5

Keine Angst. Dein Arzt hat meines Erachtens richtig entschieden. Ich selbst hatte auch meinen Transfer am vierten Tag bin nun schwanger. Da die Biologen deine Zellen jeden Tag betrachten, können sie auch schon am vierten Tag einschätzen, ob sie Potenzial haben. Lass dich nicht irritieren. Die Gebärmutter ist die natürliche Umgebung, sodass sie in Dir die besten Chancen haben, sich weiter zu entwickeln. Das die EZ eine gute Qualität haben ist schon mal von Vorteil, jetzt musst du noch positiv denken. Ich drück die Daumen

6

Da sprichst du mir aus der Seele, Danke! Und ich freue mich für dich, alles Liebe...🍀