Follikel Tv 3 Morgen da nur 5 Follikel

Guten Abend zusammen,

Ich habe ja schon einige Icsi hinter mir und eigentlich wäre das ganze auch schon wieder durch! Naja bin am Freitag zum Follikel tv 1 und da waren 5 Eizellen zu sehen. An ZT9. Leider noch etwas klein sowie GM auch nur auf 5,7mm. Durfte dann auch gleich nachspritzen. Montag war Follikel Tv 2 ZT. 12. 3 Eizellen schon größer als 18 MM und zwei kleine bei 13 und 15 MM. GM auf 8,9mm. Der Arzt wollte das ich nochmal nachspritzen bis Mittwoch (Morgen) und Morgen ist dann Follikel TV 3 dran hoffe die zwei kleineren sind nachgewachsen! Damit Entlich am Freitag die PU stattfindet. Und 5 Eizellen entnommen werden kann! LG

1

Das ist sehr spannend :)
Ich bin heute zt 1. Rechts hat der Arzt 4-5 antralfollikel gesehen, links ist leider eine zyste, da konnte er heute nichts sehen. Am Montag zt 7 ist wieder US. Da bin ich sehr gespannt. Das ist eine Zitterpartie hoch 3.

4

Ja diesmal ist es sehr aufregend! Es ist nun meine 7 te Icsi Warum schon an ZT 1 US ? Bei mir war immer die erste an ZT 9

5

Ich sollte am 1. Zt in die Klinik. Habe links eine kleine zyste, deswegen der US heute schon. Der Arzt wollte sich die zyste nochmal anschauen, bevor ich mit dem Spritzen angefange

weitere Kommentare laden
2

Mit was stimulierst du und wie hoch?
Wie ist dein amh Wert?

3

Ich stimuliere mit Pergoveris seit ZT 2! 3 Tage mit 300 Einheiten und jetzt nur noch 150 Einheiten! Habe noch nie so lange gespritzt! An ZT 11 bis 12 war immer PU . Mein Amh liegt im Alter von 38 Jahren bei 0,6. Bin jetzt ZT 13 also seit 11 Tage Spritze ich Und du ?

7

Ich spritze ab heute zt 1 erstmals bis Montag zt 7. Da muss ich nochmal zum us. Dann sehen wir weiter. Ich stimuliere mit menogon hp 300 Einheiten. Habe noch nie gespritzt. Bis jetzt 2 icsi's mit clomifen gehabt.
Mein amh liegt bei 0,55. Bin 34.

weitere Kommentare laden
14

Bekommt man da auch die Eisprungbremse wegen den 3 größeren?

19

Wie ist es bei dir?

33

Wünsche dir ganz viel Glück Vivia, dass sie am Freitag 5 ganz tolle eizellen finden und sie sich alle schont befruchten lassen😊
Bin auch Selbstzahler und lowi und weiß wie scheiße teuer der Spaß ist. Drücke dir die Daumen, dass die 3 neuen Versuche auf jeden Fall klappen 😊🍀🍀🍀

34

Vielen lieben Dank, werde Bericht geben! :-) oh man du hast ja schon eine Menge durch :-( das tut mir sehr leid! Hoffe auch für dich , das es zum Erfolg kommt , ich habe einen riesen Respekt davor. Viele Liebe Grüße Vivia