Huhu ihr Lieben,
in den letzten Wochen war ich kaum hier.... je länger man mit dem Kinderwunsch unterwegs ist und je öfter / länger / mehr man unterstützt, umso hoffnungsloser wird man.
Heute war es unsere 5. IUI, trotz fertilsan M bleibt es jedesmal bei der einen Mio Spermien, und ich fühle mich eher ausgelaugt und müde statt hoch motiviert.
Naja, ein paar Versuche gebe ich uns noch und drücke euch und uns die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊
Lg
Charly
Heute IUI Nr. 5... alles ist wie immer!
Daumen sind ganz fest gedrückt, möge die 5 eine Glückszahl sein 🍀🍀🍀🍀🍀 (so wie bei der lieben sara2105 😊)
Ich bin heute ES+10 nach der 5. (und definitiv letzten) IUI und habe noch nicht getestet 😬 ich habe heute die Zusage der KK für die IVF bekommen 😊
LG Luthien mit ⭐
Dankeschön, Du hast stets soviel Zuversicht in Dir, das baut einen immer auf 😍
Und wenn die 5. eine neue Glückszahl bei den IUIs ist, dann doch aber wohl sicher auch bei Dir! Und ehrlich, jetzt mit der Zusage der Kk könnte es doch gut mit der letzten IUI klappen 😊😊 Allerdings hätte ich nicht soviel Geduld und hätte schon längst getestet!!! 🙈
Lg und ganz viel Glück!!!! 🍀🍀🍀
Danke 😘
Hey Charly,
Ich hatte letzte Woche auch meine 5. IUI.
5 wird unsere neue glückszahl 😋
Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🍀
LG Rozalin
Hallo Rozalin,
alles klar, dann ist die 5. beschlossene Sache! 😊😊 Jetzt bin ich schon viel besser gelaunt, hoffentlich klappt es jetzt bei allen 5ern! Wird doch auch mal Zeit, je eher natürlich, umso besser!
Wann war deine Iui denn und wann testest du? Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊🍀✊🍀
Lg
Charly
Hey Charly,
Die IUI war letzten Freitag, bin heute also +5.
Ich möchte erst am +12 einen Test machen. Also genau nächsten mittwoch. Von testreihen halte ich für mich persönlich nichts. Das würde mich nur verrückt machen.
LG Rozalin
Dein Text spricht mir aus der Seele. Wir starten diesen Monat die 3. iui. Ich hoffe einfach mal normal.
Die zweite war im Mai und eine totale kstazrophe weil alles durcheinander war. Letzten zyklus mussten wir aussetzen da wir im Urlaub waren.
Heute hab ich wieder die mens bekommen und wir starten in den nächsten zyklus.
Dann hoffe ich dass die drei meine Glückszahl Wird und drücke euch allen für die 5. die Daumen.