Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Unikid Düsseldorf hat?
Wollten erst nach Wuppertal, hab mich dann aber für Düsseldorf entschieden.
Würde mich über einen Austausch freuen!
Unikid Düsseldorf
Ich bin nicht dort, aber vom Hörensagen ist es die beste Klinik in der Gegend 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich war fast 3 Jahre in Wuppertal und bin Anfang des Jahres ins Unikid gewechselt. Fühle mich dort gut aufgehoben. Ich bin leider kein 0815 Fall, daher scheint das Unikid für mich besser zu sein, weil die such mal nach links und rechts gucken. In Wuppertal gab es ständig Ärzte Wechsel, keine kannte deine Geschichte so richtig. Ich wohne fast bei Wuppertal, deshalb ist für mich jetzt ein riesen Umweg nach Düsseldorf zu fahren, nehme das und die Staus auf der A 46 gerne dafür in Kauf. Drück dir die Daumen!!
Wir waren 2014 dort und sehr sehr zufrieden! Damals bei Herrn Fehr, der sich inzwischen aber niedergelassen hat (meiner Meinung nach DER Beste überhaupt) aber das Unikid-Team ist insgesamt klasse! Unser Sohn ist da auch entstanden. Wäre es nicht so weit weg, würden wir auch fürs Geschwisterchen hingehen.
Wir waren auch dort und sind aktuell in der 23. SSW ❤️. Ich war dort immer sehr zufrieden und würde immer wieder hingehen!
Wir sind auch im Unikid, haben gerade die basisuntersuchungen durch und Mitte des Monats unser Beratunggespräch.
Bisher fühlen wir uns sehr wohl, alle Ärzte sind Top und nehmen sich auch ausreichend Zeit.
Hey Sonnenblume,
Wir sind seit einem halben Jahr im unikid in Behandlung. Sind gerade +4 nach unserer 5. IUI. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Die Ärzte sind immer freundlich, obwohl sie in Arbeit versinken. Auf den ersten Termin muss man leider etwas länger warten, ist man aber in Behandlung geht es recht fix.
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
LG Rozalin
Ich bin dort grade nach der 2ten icsi im insgesamt 5 ft schwanger geworden :) bin seit heute in der 8. Ssw
Hallo,
Ich bin auch im Unikid. Ist für mich die 3. Klinik. War vorher in den anderen beiden Düsseldorfer Kliniken.
Ich will nicht sagen dass die dort schlecht sind oder so, aber bei mir lief dort leider alles nicht so toll. Aber das war vermutlich Pech und ich denke man ist dort trotzdem aufgehoben. Wesentlich wohler gefühlt habe ich mich in der Kinderwunsch kö.
Alles Gute.
Lg wizzi
Hallo zusammen,
erst mal lieben Dank für die vielen Nachrichten, Infos usw.
Klingt alles gut und vielversprechend. Wir hoffen, dass es uns auch dem 2.Glück ein Stück näherbringt.
-lichen Glückwunsch allen, die gerade ein Wunder unterm Herzen tragen und allen anderen, drücke ich hiermit auch ganz fest die Daumen.
Herzlichst sonnenblume4815