Hallo in die ICSI-Runde!
Ich bin heute pu+11 bzw. tf+8. Habe 2 Krümel wieder zurück bekommen (9zeller und 12zeller).
Ich habe seit dem Transfer einen Blähbauch der mal mehr mal weniger ausgeprägt ist und Brustspannen. Zudem bin ich recht kurzatmig. Es ist meine 2. ICSI und ich nehme 2x3 Progestan.
Nun habe ich seit 3 Tagen zunehmend ein Ziehen im Unterbauch was täglich etwas mehr wird. Fühlt sich leider mensig an...und vorallem: meistens wenn ich gerade aufgestanden bin aus dem Sitzen oder so. Was kann das sein???🤔🤔🤔
Am Freitag habe ich BT.
Wäre dankbar für eure Hilfe...
Pu+11 / tf+8 - ul-ziehen/Brustspannen/Blähbauch/Kurzatmigkeit
Hallo :)
Hast du vor zu testen bevor du zum bluttest gehst?
Ich habe 2 blasto Zellen zurück bekommen. Und hatte gestern bluttest. Positiv. 😍
Ich hatte ab tf+6 mensartiges ziehen. Brustspannen.
Es kann alles heißen :)
Also nicht die Hoffnung aufgeben!
Ich drücke Dir die Daumen
Hach...ich bin unentschlossen. Letzte Woche war ich noch absolut tiefenentspannt und habe nichtmal daran gedacht...jetzt fängt es doch langsam an.
Hab mir einen test von viola geholt. Frühtest. Bin aber nicht sicher ob ich das tun soll.
Dir aber erstmal ein fettes Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! 😍😍😍😍😍😍
Das freut mich meeeegaaaaa! Der wievielte Versuch war es?
Hi , also bei mir war / ist es auch so ... hab an pu + 12 positiv getestet . Bin aber bevor ich bt hatte dann zu meiner Frauenärztin weil der Bauch eben so groß ist / war . Stellte sich raus das ich eine leichte überstimulation hatte durch die eintretende ss wurde diese ausgelöst . Bei der Stimulation bzw nach hatte ich keine erst so an PU + 8-9 kamen dann die Beschwerden. Kämpfe immer noch ein wenig damit aber ist schon sehr viel besser bin jetzt 8+3 . Am 6.6 hatte ich dann den ersten Ultraschall bei meiner kiwu . Und was soll ich sagen bekamen eine blasto zurück und habe 2 Krümel im Bauch 🥰 wünsch dir alles gute vll hat es ja bei dir auch geklappt . Ich wünsche des dir von ❤
Sorry pU + 10 habe ich positiv getestet
Waaaaaa....das ist ja grooooßartig!!!! Herzlichen Glückwunsch! 😍😍😍😍
Bei der 1. Icsi ging es mir danach nicht so gut. Hatte 1 Tag nach TF ruchtige Krämpfe. War kurz vor dem Notarzt...
Jetzt geht es mir ansonsten blendend. Nur dieses komische ziehen irritiert mich total.
Hattest du das Ziehen denn auch? Also dass das nur im Stehen so ist ab und zu?
Ziehen ist eigentlich ein gutes Zeichen da du anfängst eigenes HCG zu produzieren und das macht sich so bemerkbar.
Oh ich hoffe es hat geklappt! Danke dir!!!!