Kinderwunsch unerfüllt..

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf Austausch. Ich habe lange überlegt, ob ich mich anmelde... Ich leide an PCO und Endometriose. Wir versuchen es mittlerweile seit 4 Jahren.. Seit Dezember sind wir in der KiWu Klinik in Behandlung. Gestern hatte ich eine Punktion. Leider mit magerer Ausbeute... Eine Eizelle.. Sonst nur Zysten 😔 Nach Rückmeldung heute Befruchtung nicht sehr zufriedenstellend... Weiter warten bis morgen... Und hoffen auf Transfer morgen ✊ Jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße 🍀

1

Erst einmal herzlich willkommen. Wir sitzen hier alle im selben Boot. Du findest hier Zuspruch und Rat! Ich habe auch PCO bin seit Ende 2015 in Kiwu Behandlung und hab bislang leider nur 3 🌟 nach 6 IVF' und 4 Kryos. Nicht bei jedem dauert es so lange wie bei mir, ich hab noch viele andere Baustellen, neben PCO. Bei vielen klappts bereits recht schnell.
Letztlich kommt es nur auf die eine einzige richtige Eizelle an 😊 drück dir die Daumen, dass es gut ausgeht!!

3

Vielen Danke. Drücke dir natürlich auch die Daumen. Werde berichten.
✊🍀

2

Hallo Anny,

willkommen bei uns. Hier im Forum sind lauter nette Frauen unterwegs, die dein Schicksal der ungewünschten Kinderlosigkeit teilen und dich verstehen.

PCO und Endo haben hier einige (ich z.B
PCO). Gut, dass ihr nun Unterstützung in der Klinik bekommt.

Hatte noch keine Punktion, aber drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Transfer.

4

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg dass es schnell klappt.
Ich hatte jetzt eine IUI. Kann dir also leider keine Erfahrungen zur ICSI oder IVF geben. #klee#herzlich

5

Vielen Dank 🍀 Leider ist es heute nicht zum Transfer gekommen.. Die Eizelle hat sich leider nicht wie gehofft weiter geteilt.

6

versucht ihr es weiter?

weitere Kommentare laden