Wann starten mit Farmenita ? Künstlicher Kryozyklus

Hey Zusammen,

bin gerade verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen.
War heute in der KiWu zur Ultraschallkontrolle der Schleimhaut. Diese ist an Zyklustag 13 bei 10,4.Nehme Progynova seit ZT 1.
Montag soll der Transfer von 2 Blastozysten stattfinden.

1. wann müssen die bereits befruchteten Eizellen aufgetaut werden, damit es hoffentlich am Montag (08.07 )Blastos sind?

2. wann müsste ich mit Farmenita / Utrogest starten?

Meine Ärztin nannte mir einen anderen Tag zum Start der Einnahme als auf dem Behandlungsplan steht 🙈 Natürlich erreiche ich jetzt niemanden mehr.

Danke für eure Hilfe 🥰

1

Meiner Meinung nach morgen Abend. Ruf morgen früh nochmal an

2

Danke für deine Antwort. Ich persönlich denke auch morgen.

Sie sagte, dass ich morgen mit den Prolutex Spritzen/ Farmenita anfangen soll und Donnerstag wird aufgetaut. Montag Transfer.

Auf dem Behandlungsplan steht aber das ich heute mit Progesteron Kapseln anfangen soll. Das wundert mich halt.

Möchte nichts falsch machen. 🤔

3

such mal bei Dr. Peet im Forum

4

Bei uns müsstest du heute anfangen. Je nach Auftauzeit morgens oder mittags. Bei uns ist es immer morgens. Dann macht man selbst auch weniger Fehler! 😉

5

Habe heute um 6 Uhr angefangen. Transfer ist Montag um12 Uhr.

Morgen soll aufgetaut werden. Die Eizellen sind im befruchteten Zustand eingefroren worden. Hätten man nicht heute auftauen müssen?

6

An welchem Tag sind sie denn eingefroren worden? Normalerweise werden sie ja einen Tag nach Befruchtung eingefroren (so war es bei uns). Dann ist auftauen morgen richtig. Heute ist ja quasi Tag 0. Morgen Tag 1. Montag Tag 5.
Klingt alles richtig!

weiteren Kommentar laden