Testreihe und immer nur ein leichter Schatten

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin heute Es+12 Tf+7nach einem beitragsfrei von 2 Morulas.

Ich hab natürlich getestet. Auch schon zu einem viel zu frühen Zeitpunkt, da konnte auch noch nichts sein.... mittlerweile sollte man ja eigentlich schon was sehen können...
Ich sehe auch was, aber wirklich nur einen Hauch von Strich, eher ein Schatten. Allerdings auf allen Teststreifen ... und meiner Meinung nach, nehmen sie auch zu. Von Intensität kann man allerdings nicht sprechen, sie sind ja gerade so zu erkennen.
Können das Verdunstungslinien sein? Auf allen Tests? (Mein Mann hat auch einen gemacht, da war nix zu Sehen... 🙈😂)
Ich werde wahnsinnig....
Ich hatte bei allen Versuchen noch nie eine Einnistung und von den Symptomen her ist es diesmal auch irgendwie anders...

HILFEEEEEEE..... Was meint ihr?

Foto hänge ich an, ich hoffe ihr seht die leichten Striche auch.
Lg

1

Soll natürlich nicht beitragsfrei, sondern Transfer heißen.... doofe Auto Korrektur 🙈

2

Huhu...also ich sehe auf dem letzten eindeutig was! Sag mal leise Glückwunsch! :)

3

Oh, es wäre so toll.... 😍
Ich hoffe nur der Strich zeigt sich bald richtig...

4

ich drücke dir alle Daumen 🙋🏼‍♀️ wir hatten bei TF+10 positiv getestet (obwohl ich Blutungen hatte und dachte, dass alles vorbei ist). Heute ist unser Schatz 13 Monate alt😍

5

Ich mag die Tests vom Action nicht. Die zeigen oft wenn sie komplett trocken sind eine VL.
War die Linie denn direkt zu sehen oder erst beim trocknen?
Ich drück die Daumen das es keine VL ist

6

Guten Morgen,
Die Linie erschien nicht sofort, sondern wurde erst nach Ca 15 min so. Deshalb habe ich ja auch nach den vl gefragt. Allerdings wundert mich, dass dieser von Test zu Test stärker wird.
Habe gestern Abend nochmal getestet und da kam der 2. Strich zwar auch zeitversetzt, aber definitiv “deutlicher“ und auch farbig.
Ich manno, ich will nen echten 2. Strich..... 😲😵😂😂😂

7

Och manno.....

weitere Kommentare laden