🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Wo steht ihr grade? Was leigt heute an?

Heute in zwei Wochen ist das Scratchig mit Gewebeentnahme. Ich hoffe die Endometritis ist weg und wir können dann nächsten oder übernächsten Monat unsere Eisbärchen auftauen #herzlich
Shopping für meinen Mann war erfolgreich, für mich leider nicht. Ich zieh später nochmal los.

Wir drücken heute wieder allen ganz fest für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Einen wunderschönen guten Morgen.

Es geht ganz gut...bis auf das ich seid drei Tagen keinen Kaffee mehr mag und mir flau im Magen ist. Heute ist mein letzter Arbeitstag vorm meinem 3 wöchigen Urlaub. Und seid drei tagen teste ich positiv...Morgen ist dann der Bluttest, wo ich endlich mal mit einem guten Gefühl hinfahre.😁

Mir geht es übrigens auch so, wenn ich shoppen gehe finde ich hauptsächlich etwas für mein Mann und mein Sohn🙄 ich wünsche dir heute viel Erfolg bei deiner shoppingtour. Bist du denn wieder vollständig genesen?

Wünsche allen einen tollen Tag.

2

Der Husten ist nach wie vor ständiger Begleiter und mein Auge sieht noch etwas matschig aus von der Bindehautenzündung, sonst geht's mir wieder prima.

Ich drücke ganz fest für einen tollen HCG-Wert #herzlich#klee
Aber bei den positiven Tests sollte das ja kein Problem sein ;-)

3

Guten Morgen!
Mensch du Arme, da musst du heute schon wieder shoppen gehen! 😆
Wir waren gestern in Frankfurt zur Immunglobulin-Infusion. Heute Neurologe und morgen wieder zur Kiwu zur Kontrolle. Ich sag dir, dass ist ein Ärztehopping! 🤣
Allen Mädels einen wunderbaren Tag! 🌞

4

Wir hatten uns heute dazu durchgerungen zu euch in die Eishalle zu kommen, weil die Haie doch so ein Angebot für die Gäste hatten, dass die Karte nur 10€ kostet, aber wir waren zu langsam. Alle schon weg...
Und in nen Heimblock stell ich mich nicht ;-)
Also bleibt's beim ersten Heimspiel für uns am 15.9.

5

Ach wie schade! Ja, das Angebot gibts auch leider nicht mehr. Ich sag dir bescheid, wenn sowas nochmal kommen sollte.