ES+11 Spritze +13 ich denke es ist vorbei...

Thumbnail

hallo Ladys ich denke es ist vorbei am Freitag sollte ich den Bluttest machen aber meine Tests sind nicht stärker geworden... und ich habe das gefühl meine Blutungen kommen....

1
Thumbnail

Gestern Abend....

2

Abends waren sie bei mir Immer stärker als morgens.
Also damals bei meinen ss.
Mir geht es gerade ähnlich. IUI +12 und nix bzw ein Hauch-aber nicht nennenswert 😭
Fühl dich gedrückt.

3

ohhh schade.....😔 tut mir leid....
komisch das es gestern so stark war und heute nur ein schatten.....

4

Das tut mir leid :-( Aber so lange die Mens noch nicht da ist, kann man noch hoffen #liebdrueck

5

Danke dir.... ja stimmt....mal schauen 🍀🍀

6

hi, ich hatte die iui am 19.06 und bin jetzt ES+14. habe Sonntag ES+11 und Montag ES+12 negativ getestet und seitdem nicht mehr. Werde morgen zum BT gehen und mich da überraschen lassen. Nachdem was ich hier gelesen habe kann man sich nicht sicher sein, woran man jetzt glauben soll. Beim einen ist es so und beim anderen so.
Und denke nun, ich werde den Ärzten glauben schenken, als den SST . Das hat mich so verrückt gemacht. Warte mal auf Freitag was der BT sagt und mach dich nicht verrückt. ES 11 ist auch noch früh hab ich mir sagen lassen. Gib die Hoffnung für Freitag nicht auf #klee#herzlich

7

Danke für deine Antwort 😊 ja du hast recht....es ist so.....hast du die test noch waren sie ganz weiss oder hast du ein strich gesehe oder ein schatten? viel glück weiterhin 🍀🍀

10

die waren weiss, kein schatten oder strich

8

Also wer gibt denn an ES+11 schon auf!
Meine Tests waren an Pu+14 (also Es+14) wirklich hell und leicht, es ist alles super.
Aber viel früher hätte man bei mir definitiv noch nichts gesehen!

Also bis Freitag warten und erst dann die Flinte ins Korn werfen!

9

ja mann immer Angst das ist normal 😊aber danke für deine Antwort

11

ja das sehe ich auch so wie du ... danke :))))