Liebe Mädels,
Hatte gestern Ttansfer und bin so ganz guter Dinge. Eine Sache ist neben der körperlichen Mattigkeit echt etwas anstrengend - ich habe voll die Horrorträume, die sich total real anfühlen. Sonst merke ich mir auch nie Träume und jetzt sind die so intensiv. Irgendwie ist das beunruhigend. Auch heute Nacht, ausgerechnet nach Einzug der Krümelchen...
Kennt das jemand? Ob das von der Narkose kommt oder den Hormonen?
Nach meiner Bauch OP im Januar hatte ich glaube ich nur so leichte Schlafstörungen ein paar Tage nach Vollnarkose.
Alpträume seit Punktion/ während ICSI wer kennt’s
he
ich habe auch immer wieder phasen in meinem leben wo ich sehr intensiv träume, ich glaube, dass ist einfach eine verarbeitungsstrategie.
diese phasen haben bei mir aber nicht direkt mit der behnadlung zu tun gehabt, also keine ahnung ob es an den hormonen liegt.
nach meiner 2. icsi hatte ich auch 2-3mal davon geträumt.
leider, können alpträume recht schlimm sein.
hoffe, du träumst bald wieder schön.
alles gute!
Ja, da ist ja durchaus einiges was wir in solch Phasen verarbeiten müssen. Unser Unterbewusstsein ist schon krass. Ich denke aber der Hormoncocktail mischt da noch ordentlich mit...
Danke dir!
Hallo!
Also bei mir ist es haargenau so,nach jeder ICSI bis jetzt gewesen! Ich schlafe immer sehr tief,erinne mich eigentlich nie an meine Träume. Bei jeder Behandlung, paar Tage nach PU geht's los. Die ganze Nächte lang,wache sehr oft erschrocken und verschwitzt auf. Also ich bringe das bei mir in Verbindung mit Progesteron, das fängt immer paar Tage nach der erste Tablette an. Ich schlafe prinzipiell sehr schlecht in diese Zeit, bin tagsüber müde, nachts aber manchmal bis 3 Uhr wach und kann nicht einschlafen... oder ich wache 5 mal auf..
Alles diese blöde Hormone...
Halte durch! Drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis
Lg
Oh, interessant, dass es dir auch so geht... Wenn ich’s mir recht überlege, war es auch seit dem Crinone (Progesteron) mehr geworden. Hatte erst gedacht vielleicht durch die Vollnarkose aber denke auch es liegt wohl an den Hormonen. Nervig! Beiße mir sogar wieder die Zähne ganz schlimm nachts...
Danke und Dir auch alles alles Liebe!!
Huhu,
ich bekomme durch das Utrogest auch immer aufregende, intensive und auch Albträume(solche bei denen man hochschreckt und nicht mehr einschlafen mag)
Dadurch bin ich dann noch müder als eh schon >.<"
LG