Huhu ihr lieben , ich brauche glaube aufmunternde Worte 🙄heute würde regulär meine Mens kommen . Ich habe so mega Kopfschmerzen u so viele Pickel , so wie ich es immer habe bevor sie los geht 😢ich glaube ich kann alles abschreiben. Ich mach 3 Kreuze wenn ich am Sonntag testen kann u am Montag zum BT gehen kann .
Bin heute Es+ 13 Tf +10 in einer Kryo . Mein Unterleib tut auch so weh als ob es bald los geht . Sorry das ich schon wieder rumheule 🥺
Angst🙄
Muss nichts bedeuten. Bei meiner erste ss hatte ich auch immer die üblichen pms und ich wurde schwanger. Bald bald weisst du mehr 🥰
Aber ich kann dich verstehen. So geht es mir auch es gib Tage da denke ich es hat bestimmt nicht funktioniert und dann denke ich wieder positiv 😂 ein hin und her
Ja so war es auch am Anfang mit dem hin u her aber warum ausgerechnet heute wo normal die Mens kommen würde , bekomme ich Kopfschmerzen?😢das lässt mich nun sehr zweifeln.
Wenn du es nicht mehr aushältst, kannst du doch jetzt schon einen Test wagen. Oder hast du ausgelöst /nachgespritzt?
Ja hatte vor 7 Tagen aber kann nicht mehr genau sagen wie viel , da ich 2500iE zum Transfer u 2500iE 3 Tage danach aber das hatte zum Transfer ne Schwester gemacht u sie sollte mir den Rest mitgeben u hat es in der Flasche gelassen u somit konnte man nicht genau sagen ob es die Hälfte war , ich vermute zum Transfer war es bissl mehr als was ich dann gespritzt hatte , lass es mal 1500 gewesen sein vor 7 Tagen u da is die Spritze bestimmt noch nicht raus .
2500 ist jetzt nicht so wahnsinnig viel. Aber sicher raus ist es auch nicht. Du könntest trotzdem eine kleine Testreihe starten, wenn du es bis Sonntag nicht mehr aushältst.