Habe Bammel vor US

Sorry....muss gerade mal etwas meine Nervosität raus lassen.
Habe heute wieder Ultraschall. Erste Mal für die zweite Icsi. Und ich habe so Angst, das wieder so wenig Ausbeute zu sehen ist und der rechte Eierstock wieder nicht reagiert hat. :(

Beim ersten Mal Ende Mai konnten nur 3 Follikel gesehen werden. Und die Punktion war dann eine Nullpunktion.

Dieses Mal habe ich mit Pergoveris stimuliert ( erste icsi mit Bemfola).

Nach dem Termin gehe ich auch zur Krankenkasse um zu klären, ob der erste Versuch mit der Nullpunktion überhaupt zählt. Will das direkt vor Ort klären.

Ach man....bin einfach so nervös.... 😥

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für viele schöne Follis🍀💕

Das ist ein neuer Versuch, der hat mit dem letzten nichts zu tun. Und du hast jetzt den "Ferrari" unter den Medikamenten bekommen, wie der Arzt einer Userin hier wohl immer zu Pergoveris sagt 😊

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, habe am Dienstag US für die 1. IVF.

LG Luthien mit ⭐

3

Danke. In ein paar Stunden weiß ich mehr. Habe diesmal in der stimulation etwas mit Übelkeit zu kämpfen. Mal schauen ob das ein "gutes" Zeichen ist.

Drücke dir auch die Daumen für den US!

2

Oh je, ich drück die Daumen! Das ist immer so ein sch... man kann nur hoffen. Aber unsere Daumen hast du und selbst wenn es nicht viele sind, die sich heute zeigen: am Ende reicht eine 😉 ganz viel Glück 🍀

4

Danke. Das stimmt.

Hoffe einfach so sehr, das wir auch diesmal Eizellen bekommen. So eine nullpunktion zieht einem echt den Boden unter den Füßen weg...

5

Ich drücke dir auch die Daumen. Qualität statt Quantität. Aber ich verstehe schon. Bin gerade in gleicher Situation. 1. ICSI und US war am Mittwoch. Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts.

6

Drücke auch die Daumen mit, dass ihr eine reiche Ausbeute habt in super Qualität 🍀

7

Tut mir sehr leid mit der nullpunktion. Hatte ich leider auch schon, aber es gibt wirklich bessere Zyklen! Versprochen 😊

Konnte man zu Beginn Antralfolikel sehen? Wünsche dir viel Glück für heute🍀🍀🍀

8

Es wurde nur ein Ultraschall gemacht. Und da waren die drei schon so groß, das die Punktion dann direkt geplant wurde ( freitags US und Montags direkt punktion).

Das klingt gut das es auch bessere Zyklen nach einer nullpunktion gibt. In ein paar Stunden weiß ich mehr, ob es bei mir auch besser aussieht....

9

Dass du Bammel hast, ist ja total verständlich bei deiner Vorgeschichte! Ich drück dir sehr die Daumen, dass ein paar tolle Follikel da sind! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

So....habe dieses mal wirklich besser reagiert. Links ist aber immer noch meiner Schokoladenseite wie die Ärztin sagte. Da sind zwei große Follikel von 10mm. Und ganz viele kleinere. Und rechts sind auch ein paar kleinere. Genaue Anzahl hat sie noch nicht gesagt. Links hat sie bis 6 gezählt und dann aufgehört. Montag ist nochmal Ultraschall.

Bei der Krankenkasse war ich auch. Bin bei der Dak. Auch eine nullpunktion zählt als ganzer Versuch. :(

11

Dass das als Versuch zählt, kann ich gar nicht glauben. Es heißt meist explizit ab zusammen führen von Samen und eizelle. Häufig hatte ich den Eindruck bei Krankenkassen, das nicht alle Mitarbeiter bei dem Thema komplett informiert sind. Wir waren allerdings bei der DAK, meist haben die aber ähnliche Bedingungen.

Trotzdem toll, das viele follikel zu sehen waren. Das ist super und du machst das jetzt mit LINKS😁

12

Ich machs mit "links"...😂 der ist gut. Aber in meinem Fall stimmt es ja. Bin gespannt was jetzt Montag beim Ultraschall raus kommt. Werde dann bestimmt auch erfahren wann die Punktion ist.

Wir sind auch bei der Dak. Und meine Filiale hat das eben so gesagt, das das als Versuch gilt. Aber ich will jetzt erstmal abwarten wie dieser Versuch wird und ggf. will ich dann mal an die Hauptstelle oder so einen Brief hinschicken. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.;)

13

So....ein neues Update. 10 große Follikel waren zu sehen und ein paar kleinere.
Freitag ist punktion.
Ausgelöst wird diesmal mit brevactid 10000 ie. (Letztes mal bei der nullpunktion mit ovitrelle)

Meint ihr das ist besser zum auslösen?