Unsere icsi hat ja leider net geklappt... es konnten bei punktion 10 ez entnommen werden, 9 liesen sich befruchten, 5 ham sich weiter entwickelt gehabt und 2 blastos wurden mir dann transferiert. Jedoch konnte von die übrigen nur 1 einzigste eingefroren werden jedoch von sehr guter qualität... wenns jetzt bei 2 scho net geklappt hat dann klappts doch bei der kryo mit nur 1 erst recht net oder? 😞 könnt ihr mir mal Erfahrungen schreiben wer durch kryo sw wurde?
Nur 1 Blastozyste konnte eingefroren werden
ich war zwar noch nie schwanger, aber ich weiß, dass die chancen mit einer eizelle nicht viel schlechter sind!
habe mir auch nur eine einsetzen lassen!
glaub an dein krümelchen!!!
wünsch dir alles gute 🍀
Man kann das so sicher nicht sagen. Jeder Embryo hat eine Chance verdient. Sonst bräuchte man ja gar keine übrigen einfrieren. Es gibt viele Frauen, die durch eine Kryo schwanger geworden sind. Und gerade da deine ja eine Blasto ist, sind die Chancen recht gut. Viel Glück 🍀
Bin aktuell in der 10 ssw nach einem kryotransfer von zwei 8-Zellern. Ein Kämpfer hat dich festgehalten. Es kommt nicht darauf an wieviele du zurück bekommst, es muss "nur" die eine richtige dabei sein. Habe hier auch vermehrt gelesen, dass Kliniken nur noch 1 blasto zurück geben, weil die Gefahr für Mehrlingsschwangerschaft so hoch ist.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Eisbärchen ordentlich festhält und erst im Frühjahr wieder auszieht 🍀
Guten Morgen
Wir konnten auch nur eine Blasto einfrieren und mit dieser wurde ich im 2017 ss.
Liebe Grüsse
Danke für eure lieben Antworten. Dann kann ich ja doch noch hoffen das es mit unserm Eisbärchen klappt ❤ Ich hoffe es überlebt des auftauen 🙏 wird aber erst im August wsl stattfinden der Versuch.
Habe Kryo Zwillinge. Ich persönlich gebe denen mehr Chancen als bei einem frischen Versuch.
Hab ich jetzt scho öfters gehört, an was liegt des denn? Meine ärztin meinte auch das ea frauen gibt die in frischversuchen einfach net schwanger werden... warscheinlich gehör ich genau zu diesen wenigen Prozenten die auf kryo dann angewiesen sind! Hoffe so sehr das es klappt beim 1. Kryo Versuch...