2 ICSI mit Synarela

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig ich habe mich getraut eine zweite ICSI zu machen allerdings hat meine Kinderwunsch Klinik gesagt dass wir jetzt ein langes Protokoll machen und ich mir Synarela und Menogon beginne. Hat jemand erfahrung mit dem Nasenspray bin etwas aufgeregt und habe angst vor den nebenwirkungen. Natürlich will ich auch wissen ob jemand damit Erfolg hatte über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen

1

Ich habe mit Nasenspray im Vorzyklus begonnen. Ziel war (aufgrund meiner Vorgeschichte) zwei Eizellen bei der PU zu erhalten. Ich hab es sehr gut vertragen. 7 wurden punktiert. Zwei blieben übrig. Eine trage ich seither TF am Montag im Bauch, die andere ist im Eisschrank 😉

3

Och wie schön was für tolle nachrichten freut mich für euch. Hoffe das es bei mir auch klappen wird weil bei mir gibt es keine begründung warum es nicht klappt deshalb haben die mir das nasenspray verschrieben

2

Ich hab das Nasenspray noch nicht gehabt, bei mir wurde im Vorzyklus mit einer Spritze der ES unterdrückt. Ich hab aber Menogon zum stimulieren genommen und es hat bisher immer gut funktioniert. Drück dir die Daumen 🍀

4

Vielen lieben Dank

5

Guten Morgen,

Du meinst sicher Microgynon oder? Das ist die Pille im Vorzyklus fürs lange Protokoll ;-).
Menogon ist schon für die Stimu.
Von dem Nasenspray hatte ich gar keine Nebenwirkungen.

Viel Erfolg :)

6

Hey Mädels, wisst ihr ob man bei Microgynon und dann Synarela/Decaceptyl im Vorzyklus auf die Periode warten muss bevor man mit Stimmu anfängt? Oder sagt man, da die Pille genommen wird, wird alles sich danach richten?

Lg

10

Du nimmst im Vorzyklus ab ZT 5 die Microgynon, ab ZT 22 oder 23 Synarela und zwischen Synarela und Stimu kommt die Mens nochmal .

7

Ich befinde mich auch gerade in der 2. ivf, diesmal auch mit Synarela und Menogon.
Hab keine Nebenwirkungen zu berichten. Leider wurden aus 3 anfänglich gesehen Follikel nur 1 der sich weiterentwickelt hat.

8

Hast du auch am 21. zyklustag mit dem Nasenspray begonnen? Und dann am ersten zyklustag direkr zum ultraschal wie es dann weiter geht oder wie war es bei dir?Freue mich das du keine nebenwirkungen hattest hoffe es wird bei mir auch so

9

Ja, hab am 21. ZT mit Synarela begonnen und als ich meine Periode dann bekommen habe, war der 1. US und Blutentnahme und am 2.ZT hab ich dann mit 225 Einheiten Menogon begonnen. Am Montag ist Punktion von leider nur 1 Follikel. In welcher Klinik bist du?

weitere Kommentare laden